Do, 18. April 2024

HeinzPeterB
Mitglied seit Feb 2015

Facebook, Twitter, ...

-1-

HeinzPeterB hat noch keine Fotos hochgeladen.

HeinzPeterB hat noch keine Guides erstellt.

15. Februar 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteService
ein absolut Überheblicher Arroganter Chef oder Kellner !!! Wir haben das Lokal ohne etwas zu konsumieren gleich wieder verlassen ! Bei Daily Deal habe ich ein Gutschein für ein drei Gang Menü fü... Mehrein absolut Überheblicher Arroganter Chef oder Kellner !!!
Wir haben das Lokal ohne etwas zu konsumieren gleich wieder verlassen !
Bei Daily Deal habe ich ein Gutschein für ein drei Gang Menü für 2. Personen erworben .
Eine Tischreservierung vorgenommen und als Bemerkung die Daily Deal Gutschein Nummer angegeben .
Zur gewünschten Zeit sind wir im Lokal erschienen , das einzige was dieser Herr immer wieder erwähnte ohne uns reden zu lassen war . " Ich akzeptiere diesen Gutschein heute nicht "
Übrigens das Lokal war leer !!!
Nie wieder wird uns , und meine Freunde dieses Griechische Lokal wiedersehen !!!
Ich kann nur abraten sich einen schönen Griechischen Abend mit so einen Überheblichen Arroganten Besitzer
vermiesen zu lassen !

Ich war gestern erst wieder dort und weder das Reservieren, noch das Einlösen des Daily-Deal-Gutscheins war ein Problem. Wir hatten erneut einen wundervollen und wirklich schmackhaften Abend im Trilogie. Danke für den tollen Abend!

24. Feb 2015, 22:22·Gefällt mir1

Guten Tag! Wir können uns sehr genau an den Valentinstag erinnern, an dem dieser Vorfall stattgefunden hat. Wir hatten live Musik an diesem Tag und ein ausgebuchtes Lokal. Schon im Vorfeld haben wir bei allen Reservierungen klargestellt, dass wir an diesem Tag keine „Daily Deal“ Gutscheine akzeptieren. Alle Gäste haben das verstanden und diejenigen, die trotzdem kommen wollten, haben an diesem Tag ihren Gutschein halt nicht eingelöst. Herr Heinz-Peter B. kam in unser Lokal und gab an, per Mail die Reservierung vorgenommen zu haben, wo ausdrücklich drinnen stand dass er einen „Daily Deal“ Gutschein besaß. Obwohl wir mit Vorbereitungen genug zu tun hatten, nahm ich mir die Zeit und durchsuchte alle Mails da ich nicht ungerecht sein wollte und wir zu unserem Wort stehen. Ich habe keine vermeintliche Mail gefunden. Ich kam wieder zum Gast und bat ihn, mir auf seinem Smart Phone die Reservierung zu zeigen. Herr Heinz-Peter B. wurde ungehalten und verließ mit seiner Begleitung das Restaurant. Nur nebenbei möchten wir auch noch erwähnen, dass wir ein Glas Sekt spendierten um die Wartezeit am Valentinstag (während wir die Emails kontrollierten) angenehm zu gestalten. Wir können verstehen, dass Sie verärgert waren weil wir „Daily Deal“ an diesem Tag nicht akzeptierten, jedoch haben wir das von Anfang an bei jeder Reservierung erwähnt. Wir sind stets bemüht sowohl mit Service, als auch gutem Essen unser Lokal zu führen und nehmen Beschwerden sehr ernst. Aber ehrlich zu sein, macht unser aller Leben einfacher... Mfg Euer Trilogie Team

24. Feb 2015, 22:01·Gefällt mir4

kann diese erfahrung auch nicht teilen. gerade die kellner waren bis jetzt (und wir waren jetzt schon 5 mal dort) immer äußerst freundlich. ich denke nicht, dass Sie das Lokal so bewerten sollten, wenn Sie weder das Essen, noch den Service beansprucht haben. Ich denke es gibt noch eine andere Seite der Geschichte.

19. Feb 2015, 18:05·Gefällt mir3