HeinzMann

Reisfleisch

Apfelsaft naturtrüb

Dubai

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

HeinzMann hat noch keine Fotos hochgeladen.

HeinzMann hat noch keine Guides erstellt.

13. Jänner 2014
Wir waren gestern zum zweiten Mal im Klee Wok. Beim ersten Mal waren wir noch recht zufrieden, aber gestern war es ehrlich gesagt nur enttäuschend. Natürlich sind solche Buffet Restaurants anders z... MehrWir waren gestern zum zweiten Mal im Klee Wok. Beim ersten Mal waren wir noch recht zufrieden, aber gestern war es ehrlich gesagt nur enttäuschend. Natürlich sind solche Buffet Restaurants anders zu bewerten als A la Carte Restaurants, aber auch mit dem Buffet-Faktor waren wir nicht zufrieden!

Speisen:
Die Meeresfrüchte werden in gefrorenem Zustand auf das Buffet geschüttet, die fertigen Speisen waren kalt. Ich hatte die Garnelen im Ganzen und musste mich fast übergeben vom Geschmack. Ich gehe davon aus, dass die schon den zweiten Tag dort gelegen sind. Die geschälten Shrimps/Garnelen waren völlig geschmacklos. Die panierten Gerichte hatten teilweise bloß Fett einpaniert. Diesmal musste sich meine Frau fast übergeben...
Am Ende habe ich die Garnelen übergelassen und wurde von seitens des Personals mit bösen Blicken gestraft, obwohl ich sie auf die Ungeniessbarkeit hingwiesen hatte..

Ich hab gesagt, dass es mir Leid tut, aber das ich keine alten Garnelen esse. Daraufhin bekamen wir prompt die Rechnung und keinen Pflaumenwein..

Service:
Die Bedienung war nicht vorhanden, sprich man muss sich selber um alles kümmern...

Es kann sein, dass das Personal einen schlechten Tag hatte und man die alten Gerichte von den Feiertagen nochmals auflegt, aber insgesamt ist das für mich nicht tragbar.