HeikeK

HeikeK
Mitglied seit Aug 2014

Für Ihre Speisen, Qualitätsgewürze zu FAIREN Preisen Das ist unser Motto Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, welches selbst sehr gerne kocht und immer wieder neue Gewürze ausprobiert. Wir sind es leid, dass man immer Unsummen für Gewürze bezahlen muss, wenn man eine kulinarische Köstlichkeit zubereiten will. Ja, Gewürze sind teuer, aber man kann auch anders kalkulieren, so wie wir. Darum können wir Ihnen / Euch auch Gewürze zu erschwinglichen Preisen anbieten. Wir sparen NICHT an der Qualität der Gewürze. Nein, aber wir sparen an teuren Lagerplätzen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass wir billiger sein können, es hat auch den Vorteil, dass wir immer FRISCHE Gewürze einkaufen können. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben, denn wir werden immer bemüht sein Sie zufrieden zu stellen. Ihre GewürzOaseWien

Schutzhaus am Flötzersteig

Grillteller

Cuba Libre

Istrien

Website / Blog

www.gewuerzoasewien.com

Facebook, Twitter, ...

HeikeK hat noch keine Fotos hochgeladen.

HeikeK hat noch keine Guides erstellt.

24. August 2014
waren nun schon 3 x dort und werden es auch immer wieder besuchen. die besitzer ausgesprochen nett, die küche ein hochgenuss. wir empfehlen die grillplatte und einen apfelkuchen, den die chefin dor... Mehrwaren nun schon 3 x dort und werden es auch immer wieder besuchen. die besitzer ausgesprochen nett, die küche ein hochgenuss. wir empfehlen die grillplatte und einen apfelkuchen, den die chefin dort selber macht. ein traum. große helle räume, alles blitz sauber. Bruno & Heike