Di, 16. April 2024

Harrmann

Harrmann
Mitglied seit Feb 2012

Harrmann hat noch keine Fotos hochgeladen.

Harrmann hat noch keine Guides erstellt.

22. Februar 2012
Die exzellente Küche und das sehr herzliche Ambiente haben es mir und meinen Freunden schon lange angetan, und wer einen gemütlichen Abend in entspannter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. ... MehrDie exzellente Küche und das sehr herzliche Ambiente haben es mir und meinen Freunden schon lange angetan, und wer einen gemütlichen Abend in entspannter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.

Es wird frisch gekocht, und die dadurch etwas längeren Wartezeiten sind, im besonderen bei einem stets fast vollen Lokal, aus meiner Sicht, durchaus vertretbar.
Man verbringt hier schließlich einen Abend zum genießen.
Wenn ich es eilig habe gehe ich zum Würstelstand und nicht in ein Restaurant!

Die bei unserem letzeten Besuch bestellten moderneren Tapas, waren eigentlich schon wieder richtige Klassiker...
Das Filet vom Hirsch mit wunderbar weich geschmorten Rotkraut und einer Cumberland Espuma war ein Highlight für sich!
Und das, obwohl ich persönlich kein großer Reis Fan bin, Spanische Risotto?!, mit Garnelen, Zitrone, Thymian und Manchego Käse war, geschmacklich wirklich hervorragend.

Und der dunkle Schokoladen Kuchen mit weisser, flüssiger Füllung war endlich mal eine Abwechslung zum ewigen Schokoladen Kuchen Einheitsbrei der anderen Lokale!

Auch die Weine und der Service sind, wie immer hervorragend gewesen.
Alles in allem ist das Lobo y Luna immer wieder einen Besuch wert!
Alle