HaraldV

Spanien

Facebook, Twitter, ...

4.34.54

Flatschers

HaraldV hat noch keine Guides erstellt.

16. Jänner 2019
Mein absoluter LieblingsItaliener inzwischen! Alles waschechte Italiener, der Daniele absoluter Hammerober, super sympathisch alles hier, gemütlich, rot karierte Tischtücher, rusticale y authentic... MehrMein absoluter LieblingsItaliener inzwischen! Alles waschechte Italiener, der Daniele absoluter Hammerober, super sympathisch alles hier, gemütlich, rot karierte Tischtücher, rusticale y authentico. und die Pizzen a Wahnsinn sowieso. Salat auch super frisch und gross, Crustini als Gruss aus Küche macht Freude.
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
16. Jänner 2019
Erstesmal hier, bummvoll (nicht ohne Grund) Ambiente: stimmungsvoll gediegen, gemütlich gedämpfte Beleuchtung, dunkler Holzboden, edle Bar und diverse Akzessoirs z.B. Spiegel setzen Akzente. Ess... MehrErstesmal hier, bummvoll (nicht ohne Grund)
Essen sollen Steaks Geheimtipp sein, ich bin schon von klassischem Cheeseburger begeistert. Pommes knusprig herrlich; Gute Auswahl an Bieren, nicht alltäglich z.B. Augustiner, Zwettler,...
Daumen hoch; )
31. August 2011
In der Segelschule Hofbauer hat auch ein schönes Strandlokal, die "Ufertaverne". AMBIENTE: ein bißchen Yachthafen, aber an der alten Donau:) Seeeehr sympatisch. ESSEN&TRINKEN ... MehrIn der Segelschule Hofbauer hat auch ein schönes Strandlokal, die "Ufertaverne".

AMBIENTE:
ein bißchen Yachthafen, aber an der alten Donau:)
Seeeehr sympatisch.

ESSEN&TRINKEN
Mittelmaß (Gegrilltes, Gebackenes, Pommes dazu usw...)
Aber das tut für mich keinen Abbruch. hierher kommt man eindeutig wegen der Erlebnischarakters bei tollem Wetter am Wasser zu sitzen, eine gute Zeit zu haben:)

dh. voll empfehlenswert!
31. August 2011
In Sektion "Beisl" bzw. "Wiener Hausmannstkost" mein absoluter Favorit. Hier ist alles stimmig zueinander, Futter, wie bei Mutter:) AMBIENTE Mit Umbau (vor ca. 5 Jahren) T... MehrIn Sektion "Beisl" bzw. "Wiener Hausmannstkost" mein absoluter Favorit. Hier ist alles stimmig zueinander,
Futter, wie bei Mutter:)

AMBIENTE
Mit Umbau (vor ca. 5 Jahren) Tradition treu geblieben,
hat Ambiente noch mehr gehoben. es hängen lustige Bilder und Schilder (z.B: Eislaufen verboten, hehe)
Das Publikum ist Stammpublikum, weil jeder gern immer wieder kommt, besonders Nachbarschaft:)

ESSEN & TRINKEN:
Mein Favorit hier ist seit jeher der "Bauernschmaus"
Kleiner Wermutstropfen: nicht immer erhältlich.