Hans100

Hans100
Mitglied seit Nov 2011

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Hans100 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Hans100 hat noch keine Guides erstellt.

24. November 2011
Nettes Lokal, klein, aber fein, die "Betreuung" durch das Team "ehm´s" ist fachlich und persönlich ausgezeichnet...Hans.
Freiheit jetzt...

Ja Walt...wo bist du eigentlich? Bring doch bitte nen Schnulli mit für unseren Aufdecker. Der platzt ja gleich vor Aufregung.

24. Nov 2011, 18:28·Gefällt mir
Diktatur_vom_Feinsten

Na das ist ja endlich eho auch schon da - walt, wo bist du nur???? Ihr bringt in Echt das Niveau dieser Seite ja direkt auf eine diktatorische Selbstdarstellungsseit - werdet halt sonst nix zu reden haben - wenns euch halt so gut tut. Ihr Registrierten seid ja so was von gut und gscheit! Vielleicht will man sich hier nicht mehr registrieren, weil man von euch sowieso nur gemobbt wird und ihr euch die Auszeichnungen nur so untereinander zuschanzt. Übrigens schlitzauge... dur hast eho noch kein Gefällt mir gegeben, der wird traurig sein...und walt du fehlst da auch noch. Ihr seid sowas von durchschaubar und regt euch über positive Selbstbewertungen auf - ihr macht aber schon gar nix anders!

24. Nov 2011, 18:15·Gefällt mir

Das sowieso ;-)