Di, 16. April 2024

Haekeltante

Haekeltante
Mitglied seit Feb 2014

3.83.23

Haekeltante hat noch keine Fotos hochgeladen.

Haekeltante hat noch keine Guides erstellt.

27. Februar 2014
Zugegebenermaßen war ich ein wenig skeptisch als ich das Lokal zum ersten Mal betreten hatte, denn ich bin eigentlich nicht der größte Fan von Wiener Beisln. (Es ist in sich wirklich authentisch, d... MehrZugegebenermaßen war ich ein wenig skeptisch als ich das Lokal zum ersten Mal betreten hatte, denn ich bin eigentlich nicht der größte Fan von Wiener Beisln. (Es ist in sich wirklich authentisch, das muss man schon sagen.)

Ich wurde aber sehr positiv überrascht. Der erste Eindruck vom Lokal ließ nicht auf die Qualität des Essens schließen. Ich hatte ein Putenschnitzel mit Salat bestellt und hatte ein fett- triefendes Schnitzel, ob des Ambientes erwartet und wurde vom Gegenteil überrascht. Zunächst sei auf die enorme Größe der Portion hingewiesen, die meinen hungrigen Magen sehr glücklich machte. Das Schnitzel triefte keineswegs vor Fett, es war einfach spitze! Es war auch nicht nur ein Schnitzel, sondern mehrere.
Der Salat dazu war in Ordnung, das Schnitzel jedoch so gut, dass ich das Gericht noch öfters bestellen sollte. ;)
Auch meine Freunde waren sehr begeistert von ihren Speisen und wir gehen gerne wieder in das Gasthaus Reinthaler. Absolute Empfehlung für alle, die einmal in ein richtiges Wiener Gasthaus gehen möchten.
27. Februar 2014
Ich war einmal in diesem Lokal - und NIE wieder! Der Service war unfreundlich und dazu noch mehr oder weniger nicht vorhanden. Es war an einem Sonntag um 14 Uhr und das Lokal war fast vollkommen... MehrIch war einmal in diesem Lokal - und NIE wieder!

Der Service war unfreundlich und dazu noch mehr oder weniger nicht vorhanden. Es war an einem Sonntag um 14 Uhr und das Lokal war fast vollkommen leer, trotzdem dauerte es ewig bis der Kellner zu uns an den Tisch kam. Die Knoblauchsuppe schmeckte genau wie eine Packerlsuppe (bei 5 Euro, weil im Brot serviert) schon eine Frechheit. Der Salat zu meinem Putenschnitzel war auch fertig und nicht frisch zubereitet. Ich werde das Lokal nicht mehr besuchen!
27. Februar 2014
Ich gehe gern zum Figlmüller essen! Klar man muss reservieren. Aber die Kritik am Schnitzel kann ich nicht nachvollziehen von den vorherigen Postern. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Das Figlmü... MehrIch gehe gern zum Figlmüller essen! Klar man muss reservieren. Aber die Kritik am Schnitzel kann ich nicht nachvollziehen von den vorherigen Postern. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Das Figlmüller Schnitzel ist top und der Erdäpfel- Vogerl- Salat auch!
27. Februar 2014
Hitomi ist eines meiner Lieblingslokale. Essen ist immer toll. Preise sind angemessen (vor allem Sushi und Maki sind sehr billig!).

Wenn Sushi und Maki billig sind, und der Preis angemessen ist.... hmmm

27. Feb 2014, 17:27·Gefällt mir2
27. Februar 2014
Das Lentos ist eines mein Lieblingsrestaurant in Linz. Das Essen ist wirklich sehr gut und die Lage sehr schön. Im Sommer ist es herrlich auf der Terrasse, direkt an der Donau zu sitzen (RESERVIERU... MehrDas Lentos ist eines mein Lieblingsrestaurant in Linz. Das Essen ist wirklich sehr gut und die Lage sehr schön. Im Sommer ist es herrlich auf der Terrasse, direkt an der Donau zu sitzen (RESERVIERUNG unbedingt zu empfehlen). Ich kann einen Besuch und ein Essen wärmstens empfehlen! :) .. Die Nougatknödel sind ein toller Nachtisch :)