Di, 16. April 2024

Garnelen

Ein gutes Glas Veltliner

Bali

4.344.7

Gusto111 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gusto111 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

8. Dezember 2011
Da wir in der Nähe wohnen ist das Francesco schon lange unser Stammlokal. Die Pasta Gerichte sind meiner Meinung nach sehr gut und auch die Fischgerichte sind immer gleichbleibend schmackhaft ! Wei... MehrDa wir in der Nähe wohnen ist das Francesco schon lange unser Stammlokal. Die Pasta Gerichte sind meiner Meinung nach sehr gut und auch die Fischgerichte sind immer gleichbleibend schmackhaft ! Weiers muss ich erwähnen das man als Stammgast in diesem Lokal sehr geschätzt wird undwir fast immer auf ein Dessert oder einen Grappa eingeladen werden. Wer im 19 Bezirk gut essen möchte ist hier genau richtig !
7. Dezember 2011
Ich war gestern zum ersten mal und ohne Reservierung im Flatschers und muss sagen das Speisen sowie das Service excellent sind , Das Steak war perfekt zubereitet,die Beilagen frisch und die Kellner... MehrIch war gestern zum ersten mal und ohne Reservierung im Flatschers und muss sagen das Speisen sowie das Service excellent sind , Das Steak war perfekt zubereitet,die Beilagen frisch und die Kellner zuvorkommend und witzig trotz vollem Haus ! Auch das Preis- Leistungsverhältniss kann sich sehen lassen !
2. Dezember 2011
Von aussen sieht die Riegler Hütte zwar nicht sehr einladend aus,allerdings haben wir dort das beste Gansl gegessen das man sich vorstellen kann ! Auch die Somlauernockerl zum Nachtisch waren köstl... MehrVon aussen sieht die Riegler Hütte zwar nicht sehr einladend aus,allerdings haben wir dort das beste Gansl gegessen das man sich vorstellen kann ! Auch die Somlauernockerl zum Nachtisch waren köstlich !

abgesehen davon, dass das Lokal im Moment sowieso zu ist, wäre der richtige Kartenausschnitt hilfreich - bitte rechergieren!

19. Jul 2013, 20:58·Gefällt mir
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Tolles Restaurant, Tolles Essen und Tolles Service !!

trotzallem sollten wir diese Diskussion vielleicht doch ins Forum verlegen. Am Ende bildet sich Gusto111 noch was ein, das er auf seine Bewertung doch 41 Kommentare bekommen hat

15. Dez 2011, 05:44·Gefällt mir2

Kommt auf das Lokal an, aber ich hab auch Lust dabei zu sein. Und wenn der Termin passt, kommen wir zu zweit.

14. Dez 2011, 23:30·Gefällt mir

Anyway, wenn moeglich, bin ich dabei, egal welches lokal....

14. Dez 2011, 23:21·Gefällt mir
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Das Service lässt zu wünschen übrig und wir bekamen trotz unserer 8 Tage zuvor getätigten Reservierung einen Zeit limitierten Tisch ! Das Schnitzel war sehr gut- das drum herum eher nicht
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Das Essen ist gut,Das Service allerdings lässt zu wünschen übrig ! Unaufmerksam und prepotent! Schade !

Sehr geehrter Gast „Gusto111“! vielen Dank für Ihre Bewertung bei Restauranttester und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr und verstehen auch, dass Sie aufgrund des Verhaltens der Servicemitarbeiter unsere M Lounge als nicht empfehlenswert einschätzen. Wegen des sehr „unaufmerksamen und prepotenten“ Verhaltens unserer Mitarbeiter bleibt uns nur, uns für den entstandenen Eindruck zu entschuldigen. Das entspricht nicht unseren internen Qualitätsstandards, wir werden sofort Schulungsmaßnahmen ergreifen, um solch einen Vorfall zukünftig zu vermeiden. Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben höchste Priorität, daher werden wir uns bemühen, dass sich Vorkommnisse dieser Art nicht wiederholen werden und wir auch in Zukunft alle Gäste vom guten Service der M Lounge überzeugen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen zeigen dürften, dass der Eindruck, den Sie gewonnen haben, nicht unseren üblichen Standard entspricht und würden uns auf ein Wiedersehen in der M Lounge freuen. Familie Hackl

12. Dez 2011, 14:01·Gefällt mir
8. Dez 2011, 13:35·Gefällt mir

"präpotent".... mit "ä".. ;-)

8. Dez 2011, 13:05·Gefällt mir