Di, 16. April 2024

Mitglied seit Dez 2013

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.53.53

GunterT hat noch keine Fotos hochgeladen.

GunterT hat noch keine Guides erstellt.

31. Dezember 2013
Hallo an alle Am 26 Dezember hatte ich wieder das Glück zum einzigen Guten Griechen essen zu gehen. Es hat wieder alles wünderbar geklappt.ich war im raucherraum .Excellentes Service 2 super fr... MehrHallo an alle
2 super freundliche kellner die überhaubt künstlich wirken sondern
Man spürt die griechische Gastfreundschaft.
Und das essen ausgezeichnet. Wir haben Meze bestellt und es war eine kulinarische Reise in Griechenland.
Das lokal kann ich nur weiterempfehlen.

Außerhalb von Wien ist für mich das Tsatsiki definitiv die beste Adresse! Echte und frische griechische Küche! In Wien Stadt ist das Ammos mein neuer Liebling...

31. Dez 2013, 10:39·Gefällt mir
31. Dezember 2013
Also erst ein mal möchte ich das essen als sehr gut bewerten Allerdings das Service ist das unfreundlichste was ich je erlebt habe. Wenn man starke nerven hat sollte man das gute essen probieren

Bei meinem letzten Besuch im Hellenic Aura konnte ich in keinster Weise unfreundliches Personal bemerken. Ja Gäste die glauben in einem Lokal könne man sich benehmen wie man wolle, nach dem Prinzip "Der Kunde ist König". Man sollte sich halt Gedanken machen, wie man etwaige Kritik rüberbringt. Denn der Ton macht die Musik.

2. Jän 2014, 13:29·Gefällt mir

OhrUndGaumen: es kommt hier zumindest ob der Inhaltsarmut der Verdacht auf, dass nur die Sicht des Gastes (= Service ist unfreundlich, Punkt) zur Sprache kommen soll. Man sagt ja: zum Streiten gehören immer zwei.

2. Jän 2014, 11:39·Gefällt mir1

@SSW Ich nehme an, daß ein Benehmen, welches im Hellenic Aura Personal oder Eigentümer zu einem unfreundlichem Verhalten veranlaßt haben könnte, in anderen Lokalen zum Rauswurf des Gastes geführt hätte. Ich habe Kellner und Eigentümer in diesem Lokal noch nie anders als höflich und zuvorkommend erlebt. Wenn also, was ich bezweifle, jemand unfreundlich behandelt wurde, so ist die Schuld mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei dem Gast zu suchen.

2. Jän 2014, 11:20·Gefällt mir