Gugu

Gugu
Mitglied seit Sep 2013

10. September 2013
Angeschlagene Gläser und schmutzige Servietten eingedeckt, Kellner unfreundlich und mit kollegialem Ton unterwegs. Vorspeisen und Deserts ok, Hauptspeisen und Weine qualitativ minderwertig. Preise ... MehrAngeschlagene Gläser und schmutzige Servietten eingedeckt, Kellner unfreundlich und mit kollegialem Ton unterwegs. Vorspeisen und Deserts ok, Hauptspeisen und Weine qualitativ minderwertig. Preise überzogen. Das war mein erster und einziger Besuch.

Weine qualitativ minderwertig. Preise überzogen: Giacomo Bologna ?Braida?, Marchesi Antinori BARBERA D'ALBA DOC 2005"Pian Romualdo", Alfredo Prunotto ,SITO MORESCO DOC 2007 Angelo Gaja, ,?..SASSICAIA 2006 (kostet im Einkauf an die 150, wird verkauft um 195.--, du schreibst Weine, minderwertig, Preise überzogen: Sorry, davon scheinst du keine Ahnung zu haben

10. Sep 2013, 12:18·Gefällt mir3

Leider ist die Bewertung zu kurz, ansonsten können wir die Kritikpunkte im Großen und Ganzen bestätigen. Auch wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen, es gibt in der City viele gute Alternativen statt dieser Touristenfalle.

10. Sep 2013, 09:03·Gefällt mir

Gugu hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gugu hat noch keine Guides erstellt.