Greenbull

Eckel

Rehrücken

Rotwein

Costa de la Luz

Greenbull hat noch keine Fotos hochgeladen.

Greenbull hat noch keine Guides erstellt.

16. Oktober 2014
Das Lokal hat erst vor kurzem neu eröffnet. Es scheint daher noch ein paar kleine Kinderkrankheiten zu haben z.B. Dekoration, Beleuchtung oder auch die Hintergrundmusik - hier besteht noch ein gew... MehrDas Lokal hat erst vor kurzem neu eröffnet. Es scheint daher noch ein paar kleine Kinderkrankheiten zu haben z.B. Dekoration, Beleuchtung oder auch die Hintergrundmusik - hier besteht noch ein gewisser Anpassungsbedarf. Positiv ist auf jeden Fall die sehr aufmerksame und nette Bedienung.
Ein mehrgängiges Menü haben wir (meine Ehefrau und ich) nicht gegessen. Das was wir gegessen war in Ordnung. Wer ein wirkliches Gourmetmenu genießen will, hat vielleicht in der Umgebung ein paar Alternativen, die eine noch gehobenere Qualität (zu sicher auch höhreren Preisen) anbieten. Die Gourmetlounge könnte aber ihren Weg finden, wenn ein paar Kleinigkeiten noch verbessert werden!