Grazgeniesser

Grazgeniesser
Mitglied seit Feb 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Grazgeniesser hat noch keine Fotos hochgeladen.

Grazgeniesser hat noch keine Guides erstellt.

22. Februar 2013
Hallo, wir waren in den letzten Jahren einige male dort Essen, ein bis zwei mal im Jahr. Normalerweise bewerte ich nicht online, aber das gehört einfach gesagt! Die Auswahl und die Freundlichkeit ... MehrHallo, wir waren in den letzten Jahren einige male dort Essen, ein bis zwei mal im Jahr. Normalerweise bewerte ich nicht online, aber das gehört einfach gesagt!
Die Auswahl und die Freundlichkeit im Service hat einfach immer mehr nachgelassen. Gestern trieb das Personal die Sache zu weit.

Die Speisen waren gut, allerdings nicht von der Güte wie man es von einem Haubenlokal mit diesen Preisen erwarten würde.
Das Ambiente wie immer net, allerdings war es im ganzen lokal schlicht zu kalt.
Der Kellner war bemüht, allerdings verschwand er öfters in der Küche, bzw. einen Stock tiefer und war somit für uns Gäste nicht ansprechbar, wir waren übrigens die einzigen Gäste. Nach dem Dessert verschwand er überhaupt gemeinsam mit dem Koch für 10 Minuten. Kaffee war also kein Thema.

Ich war mit Kunden und Geschäftspartnern dort und ich wollte die Rechnung mit meinem Geschäftspartner teilen. Eigentlich nichts unübliches und in allen gehobenen Lokalen die ich in Graz/ Wien / Zagreb und Split kenne kein Thema.
Dies wurde vom Service abgelehnt und um es nicht unnötig in die länge zu ziehen haben wir den Betrag selbst halbiert und baten ihn die jeweilige Hälfte von den Kreditkarten abzubuchen, auch das war nicht möglich.

Schließlich mussten wir alle Zusammenlegen, wie peinlich vor den Kunden.

Zusammenfassend, für ein Lokal dieser Güte, dass es definitiv einmal war, eine mehr als enttäuschende Performance, man wird meine Kunden und mich dort sicher nicht mehr sehen, sehr schade um eine TOP-Location.