Grafazzo

Wein

Venezuela

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

0.52.52.5

Grafazzo hat noch keine Fotos hochgeladen.

Grafazzo hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

24. September 2008
Sehr teuer und arrogant. Essen in Miniportionen zu Riesenpreisen! Nie wieder! Gh Drachenwand ein paar KM weiter ist Spitze!!
24. September 2008
Sehr teuer und eine Küche die man nicht versteht - dort am schönen See. Gute aussicht.

Ad Graffazzo - bitte erklären Sie sich, wir sind gespannt: Was war denn so alles unverständlich? Ad laurent - naja, darf man wohl, das ist der Sinn eines solchen Publikumsgeführten Forums. In der Theorie mitteln sich Ausreisser nach oben und unten weg und viele 'Amateure', die WritIn nicht kennt geben ein authetischeres Bild als Profikritiker mit wohlbekannten Gesichtern. Dass das System sich ad absurdum führt wenn nicht genug probieren und posten (oder immer wieder dieselben unter verschiedenen Decknamen) ist klar. Dass so extrem kurze Kritiken eher kryptische Beiträge sind ebenfalls. Dennoch darf sich für mich jede/r hier herausnehmen auch die gelobteste Haubenküche in Grund und Boden zu kritisieren, wenn's schlecht war. Mir zum Beispiel so ergangen bei Kim, obwohl stets gelobt und toll bewertet von den KollegInnen vom Fach. Ad Walter - finde ich nicht. Zumindest nicht so einfach gesagt. Auch auf Speising und anderen Foren gibt es lausige Reviews, hier könnte es aber wirklich ein paar mehr 'gute', insbesondere *ausführliche* geben. Da schliess ich mich uneingeschränkt an.

23. Feb 2010, 18:38·Gefällt mir
Lia

Geschmack ist subjektiv. Und auch wenn die Küche vielfach ausgezeichnet wurde, so kann es trotzdem sein, daß es grafazzo nicht geschmeckt hat. (wir erinnern uns noch an die Glycolweine, die mit höchsten Auszeichnungen von Experten belohnt wurden :-)) ).

20. Jän 2010, 20:44·Gefällt mir

zu walt, 19.01.2010, 23:10 Nein, der Eintrag lässt für mich keine Deutung zu. Wenn jemand eine exzellent, vielfach ausgezeichnete Küche nicht versteht dann hat er sich im Lokal geirrt- ; dann kann man keine so niedrige Bewertung für die Küche geben. Da muss man sich vorher informieren was dort gekocht wird

20. Jän 2010, 16:36·Gefällt mir