Gourmetwolf

Sushi, Beef Tartar

Rotwein

Maledives

20. Februar 2013
Ich war mit Familie inzwischen mehrfach in der Pizzeria Luciano und kann diese guten Gewissens weiter empfehlen. Man darf kein Gourmet- oder Haubenlokal erwarten, was aber in einer kleinen Ortschaf... MehrIch war mit Familie inzwischen mehrfach in der Pizzeria Luciano und kann diese guten Gewissens weiter empfehlen. Man darf kein Gourmet- oder Haubenlokal erwarten, was aber in einer kleinen Ortschaft ohnehin niemand erwarten wird. Speziell für die nähere Umgebung ist das Lokal eine Bereicherung, gibt es im Ort sonst gerade mal einen weiteren Gasthof.

Im Detail: Die Speisekarte ist nicht fantasievoll, aber sondern die klassische Mischung aus Pasta und Pizza. Aber die Auswahl ist durchaus gut, es finden sich auch Fleisch, Fisch, Salate, Desserts. An der Qualtität war bisher nichts zu bemängeln.

Das Ambiente hat den "klassischen" Charme eines Dorfwirtshauses, der große Gastraum ist aber voll okay, wenngleich etwas verraucht. Die Toiletten sind mir jetzt nicht sonderlich in Erinnerung - was dafür spricht, dass sie nicht ganz so schlimm sein können.

Sehr gut sind die Preise, vor allem auch im Verhältnis zu den Portionsgrößen.

Das Service ist nicht das Schnellste, aber bemüht und es hält sich alles im zeitlichen Rahmen.

Mein Fazit: Für Wilfersdorf bzw. die nähere Umgebung eine Bereicherung, womit man den Betreibern viel Glück wünschen sollte. Ich komme wieder.

Gourmetwolf hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gourmetwolf hat noch keine Guides erstellt.