Gourmet1234

Gourmet1234
Mitglied seit Apr 2014

-1-

Gourmet1234 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gourmet1234 hat noch keine Guides erstellt.

13. April 2014
Ich kann nur jedem der halbwegs Geschmacksnerven hat, dringend von diesem Lokal abraten! Diesem Lokal sollte man die Bezeichnung "Italienisches Lokal" aberkennen! Vor zirka 15 Jahren war das Lokal ... MehrIch kann nur jedem der halbwegs Geschmacksnerven hat, dringend von diesem Lokal abraten! Diesem Lokal sollte man die Bezeichnung "Italienisches Lokal" aberkennen! Vor zirka 15 Jahren war das Lokal Bellino ein Geheimtipp und wenn man dort sich eine Pizza abgeholt hat oder sich zum Essen in das Lokal gesetzt hat, war es ein kulinarischer Genuss. Die damalige Betreiberin der Pizzeria Bellino wollte laut meiner Information nach jedoch nicht alleine in die Renovierung des Lokals investieren und der Eigentümer des Objektes hat sich meiner Information nach nicht bereit dazu erklärt Geld in die Hand zu nehmen. Die damalige Pächterin hat daher den Vertrag nicht verlängert und danach kam dann nur noch der Abstieg! Der jetzige Betreiber ich glaube ein Ägypter hat leider vom Kochen überhaupt keine Ahnung und reagiert auch auf berechtigte Kritik sehr gereizt!