Golfmaster

Golfmaster
Mitglied seit Feb 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

---

Golfmaster hat noch keine Fotos hochgeladen.

Golfmaster hat noch keine Guides erstellt.

3. Februar 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Da es in Mödling wenige Möglichkeiten gibt sich Essen liefern zu lassen haben wir zum ersten Mal bei diesem Lokal bestellt. Nachdem ich nach der Online Bestellung keine Benachrichtigung erhalten ha... MehrDa es in Mödling wenige Möglichkeiten gibt sich Essen liefern zu lassen haben wir zum ersten Mal bei diesem Lokal bestellt. Nachdem ich nach der Online Bestellung keine Benachrichtigung erhalten habe war mein nächster Schritt der Griff zum Telefon um nachzufragen ob die Bestellung eingegangen wäre. Der Herr am Telefon sagte mir das sie es bekommen hätten und verabschiedete sich.
Nachdem auf der Internetseite geworben wird das es 30 - max. 45 min dauert bis das Essen geliefert ist haben wir mal gewartet.
Nach über einer Stunde habe ich dann angerufen und nachgefragt wann denn endlich das Essen da ist. Zuerst wurde behauptet das, dass Essen noch nicht fertig ist. Nach dem Nachfragen wann sie den liefern könnten kam die Antwort 45 - 50 min.

Wir hätten also im ganzen fast 2 Stunden warten müssen. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert und ich musste mir anhören das er nur 2 Fahrer hat und Mödling so gross ist und wie ich mir das vorstelle. Da ich nichts dafür kann und ich ihm das auch erklärt hatte kamen nur wüste Beschimpfungen und der Besetztton. Er hat einfach aufgelegt.

Ich kann keine Aussage über das Essen machen aber eines weiss ich..... Mich wird dieses Lokal definitiv nicht mehr als Kunden begrüssen dürfen. Frechheit.