Gitti2105

Gitti2105
Mitglied seit Jul 2011

Täglich mit Buchhaltung beschäftigt, liebe ich den Garten und die Speisen in der guten Gastronomie.

Zum Rabennest

Filesteak mit Folienkartoffel & frischem Gemüse

Eistee

Steiermark

31. Juli 2011
Gartenlokal mit überdachten, geheizten Sitzplätzen wo man auch bei Gewitter gemütlich im Garten sitzen kann. Für Kinder gibt es ein Lagerfeuer, für Erwachsene eine Grillhütte. Man kann sich auch Sp... MehrGartenlokal mit überdachten, geheizten Sitzplätzen wo man auch bei Gewitter gemütlich im Garten sitzen kann. Für Kinder gibt es ein Lagerfeuer, für Erwachsene eine Grillhütte. Man kann sich auch Speisen wünschen, die nur für unsere Gruppe zubereitet werden. Fazit: stundenlang den Garten bei fantastischer Küche und liebenswertem Personal genießen!
gast1

Eigentlich schade:-(( Das Lokal ist wirklich eine Oase und der Gastwirt grillt und kocht speziell die Wünsche für eine Gesellschaft. Allerdings wird es mit der Rechnung nicht so genau genommen. Für eine bestellte Erdbeerbowle für 8 Personen wurde einfach für 16 Personen berechnet. Die Antwort der Gastwirte (anfänglich eher unfreundlich) war, dass man eine Bowle nicht so genau berechnen kann. So hab ich nun für einen Aperetif für 8 Personen knappe 80 Euro bezahlt. Echt schade...unter diesen Gesichtspunkten empfehle ich das Lokal nicht weiter.

20. Aug 2013, 12:02·Gefällt mir

War auch dort. Schöner Garten, gute Küche

16. Aug 2012, 11:00·Gefällt mir

Gitti2105 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gitti2105 hat noch keine Guides erstellt.