Gili

Gili
Mitglied seit Jän 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Gili hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gili hat noch keine Guides erstellt.

8. Jänner 2013
Das Angebot an warmen Speisen ist extrem umfangreich und alles ist wirklich köstlich. Bei einem sooo tollen Angebot fällt einem wirklich die Wahl schwer. Wir haben sowohl typisches Heurigen Essen ,... MehrDas Angebot an warmen Speisen ist extrem umfangreich und alles ist wirklich köstlich. Bei einem sooo tollen Angebot fällt einem wirklich die Wahl schwer. Wir haben sowohl typisches Heurigen Essen , wie Backhendl und Schnitzel probiert mit einem einmaligen Salat probiert, als auch Gerichte der saisonellen Karte. Das pikant gefüllte Putenfilet mit einer Glühweinsauce und der Heringssalat - einfach ein Gedicht !!!! Auch die angerichteten Teller sind eine Augenweide!!!! Wir waren begeistert!!!:-)))
.... und dazu ein fantastischer Wein - wir verbrachten einen großartigen Abend , wir kommen sehr gerne wieder!!!