Di, 16. April 2024

Gernegutessenundtrinken

Gernegutessenundtrinken
Mitglied seit Aug 2012

4.53.53.5

Gernegutessenundtrinken hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gernegutessenundtrinken hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

Gernegutessenundtrinken hat noch keine Kontakte.

5. September 2012
Das Lokal ist wirklich sehr mondän und einzigartig in Wien. Der Gruß aus der Küche war einfach nur Brot. Etwas verspätet kam absolut bitteres Olivenöl dazu. Das Service war sehr freundschaftlich. ... MehrDas Lokal ist wirklich sehr mondän und einzigartig in Wien.
Der Gruß aus der Küche war einfach nur Brot. Etwas verspätet kam absolut bitteres Olivenöl dazu. Das Service war sehr freundschaftlich. (Für diese Preiskategorie etwas zu wenig distanziert) Die Speisen waren von für den Preis durchschnittlich. Der Fisch hat sogar etwas muffig geschmeckt, das allerdings bei einem Saibling sehr schwer ist. Das cote de boeuf war ausgezeichnet.
Die Musik war für eine anständige unterhaltung zu laut.
Alles in allem: Nett mal da gewesen zu sein, aber es gibt definitv bessere, kreativere und schönere Restaurants in Wien!!

Wenn das Essen nur durchschnitt war, wieso gibst du dann eine 4?

5. Sep 2012, 15:42·Gefällt mir
21. August 2012
Wir kommen regelmäßig zu Walter Schießler in den Öhlknechthof. Es ist jedesmal ein Gaumenschmaus. Die regionalen Produkte die hier serviert werden sind von ausgezeichneter Qualität. Heuer durften ... MehrWir kommen regelmäßig zu Walter Schießler in den Öhlknechthof. Es ist jedesmal ein Gaumenschmaus. Die regionalen Produkte die hier serviert werden sind von ausgezeichneter Qualität.
Heuer durften wir auch bei einer Hochzeitsgesellschaft Zeugen werden wie gemütlich und familiär es in diesem Gasthaus (auch bei geschätzten 120 Gästen) zugeht.
Wir sind froh so ein tolles Gasthaus bei uns im Waldviertel zu haben.