Di, 23. April 2024

GeraldH2

GeraldH2
Mitglied seit Apr 2016

künstler-designer-autor-musiker-filmschaffender, siehe: www.geraldherrmann.com artworks für red bull racing, toro rosso, lechner racing, eat the ball und viele andere und vieles mehr

spielberghaus

rind

gin tonic

saalbach

Website / Blog

www.geraldherrmann.com

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

GeraldH2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

GeraldH2 hat noch keine Guides erstellt.

29. April 2016
ich war in der letzten woche zweimal zu gast in diesem etablissement, dem es offensichtlich zu gut geht. abgesehen von widerlicher, unfreundlicher bedienung wurde mir ein schinken-käse toast aufged... Mehrich war in der letzten woche zweimal zu gast in diesem etablissement, dem es offensichtlich zu gut geht. abgesehen von widerlicher, unfreundlicher bedienung wurde mir ein schinken-käse toast aufgedrängt (den ich zuerst gar nicht wollte), der dann beidseitig komplett schwarz angebrannt mit ketchup und mayo um 4,90 serviert wurde. weiters konnte mir der über alle maßen selbstgefällige kellner einen schnaps, für den ich mich interessiert hätte, nicht erklären, schloss aber mir gegenüber klar abfällig mit den worten "aber der kostet eh 22,40 pro 2cl". ich könnte hier noch mehr dinge aufzählen, aber dieser schandfleck in den alpen ist mir die zeit nicht wert.

Etablissements über einer bestimmten Höhe sind immer gefährlich.

30. Apr 2016, 07:09·Gefällt mir