RestaurantTester.at
Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook
Lokale in deiner Nähe
Erweiterte Suche
Home Mein Profil Guides Events Lokal eintragen

Genussspecht

Genussspecht
Genussspecht
Nachricht
Silver Level
Tester seit
16.06.2010
Wohnort
Keine Info
Website/Blog
Keine Info
Social Networks
Tester-Level 5 (Silver)
57 Bewertungen
21 Erst Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
22 Auszeichnungen
30 Lokale in Listen
Über mich
Geniesse das Leben mit vollen Zügen! Das Essen ist ein wesentlicher Bestandteil von wahrem Genuss - Wein, Musik, Kunst, Natur,.....eine beständige Verzauberung aller Sinne.....
Lieblingslokale
La Canne en Ville - Bruxelles
Lieblingsspeisen
Beef creative - homemade
Lieblingsdrinks
Riesling vom Hirsch
Liebstes Urlaubsziel
Einsame Insel
9 "Gefällt mir" Stimmen für 5 Beiträge!
2 Lesenswert Stimmen für 2 Bewertungen!
178 Hilfreich Stimmen für 49 Bewertungen!
Durchschnitt der Bewertungen:
Sp Am Se
3.8 3.9 3.6
 113 Tester Ranking
 1695 Tester Ranking - 4 Wochen
Zur Rangliste »
Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Check-Ins Auszeichnungen Kontakte
Sonntag 21. September 2014
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Kussmaul
1070 Wien
3240404 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
Durch Zufall auf das Lokal gestoßen und bis dato lediglich dort gefrühstückt - doch das Erlebnis war ein Hit!! Charmant am Spittelberg gelegen, im geschmackvollsten Design von Einrichtung bis zur Visitkarte, lässt die Frühstückskarte auch keine Wünsche offen!! Tolle Torten und Kuchen (Karottenkuchen ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
21.09.2014via Handy
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Frey
3400 Klosterneuburg
39382511 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service
Erst gestern wieder im Frey gegessen und man muss sich freuen, endlich ein solches Lokal in Klosterneuburg zu haben!! Geschmackvoll eingerichtet und ein aufmerksames Personal, das auch anspruchsvollen Gästen jeden Wunsch erfüllt! Das Essen (Lamm und Gegrillte Calamari) waren herrlich und auch die Mo ...
Die ganze Bewertung zeigen
7 Kommentare | Zeige alle Kommentare
Alphawoelfin
Was? Die Wirtshausfreak-Bewertung ist weg? Das gibt's ja nicht. Das war eine der lustigsten und treffendsten und vor Geist und Witz sprühendsten Bewertungen der letzten Jahre. Was ist passiert?
22.09.2014 | 2
Genussspecht
Was sind denn dann für miese Zustände hier??? Jeder kommentiert seine Meinung über ein Lokal - was gut und was schlecht ist!!! Mir ist herzlich wurscht wer anderere Meinung ist, aber zig Kommentare zu Kommentaren von XY und nur noch Kommentare zu kommentieren geht wohl am Zweck dieses Portals vorbei! Ist Resto gut oder schlecht, Essen und Service ok?! Wenn das so weitergeht hier melde ich mich nach 4 Jahren ab, denn ihr versaut mit eurem Geläster wirklich die Qualität der Beiträge.
21.09.2014 via Handy |
Stammersdorfer
Ich lege noch einen drauf, die Bewertung von Wirtshausfreak, war eine der besten die ich die letzten Monate hier auf ReTe gelesen haben. Hat da vielleicht gar jemand interveniert? Im übrigen sind alle seine Bewertungen fort ???
21.09.2014 | 2
Genussspecht's Bewertungen »
21.09.2014via Handy
Freitag 24. Jänner 2014
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Ideenkonditorei Wurbs
3400 Klosterneuburg
5040462 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service
Endlich eine neue Konditorei in Klosterneuburg. Und noch dazu eine, deren Torten und Gebäck sooo köstlich schmecken! Mutter und Sohn teilen sich die Backstube und zaubern herrliche Nougattorten, Kardinalschnitten, Topfengolatschen und Handgebäck. Mit viel Liebe und komplett naturbelassen (ohne künst ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
24.01.2014via Handy
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Rudolf-Ölz
1030 Wien
4035353 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service
Samstag vormitttags, ein neues Frühstückslokal muss her. Nach einem gescheiterten Versuch in einem Frühstückslokal in 1030, erspähen wir das Ölz. Das Lokal super besucht, kaum steckten wir die Nase durch die Tür, ruft uns eine fröhliche Kellnerin zu, "hinten habe ich noch was freu für zwei". Da fühl ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
24.01.2014
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Appiano
1010 Wien
5038495 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service
Also nun habe ich den Kreis meiner Lieblingslokale erweitert, das Appiano gehört definitiv dazu! Sowohl die Vorspeisen (Thunfisch Carpaccio) wie auch die Hauptspeisen (z.B. Gänseleberravioli) als auch das Mohn Panacotta sind einfach ein Traum! Die Weinkarte lässt auch keine Wünsche für Smaragdfreund ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
24.01.2014
Samstag 18. Jänner 2014
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Café Menta
1030 Wien
4035102 Bewertungen
-Speisen
3Ambiente
0Service
Diese Bewertung geht recht schnell. Wir betraten ein schlecht besuchtes Frühstückslokal an einem Samstag vormittags. Von Seiten der Kellnerin kam kein Mucks, so suchten wir uns ein Platzerl. Angesichts der großen Auswahl ja kein Problem. Im festen Glauben gleich begrüßt und bedient zu werden, organi ...
Die ganze Bewertung zeigen
2
10 Kommentare | Zeige alle Kommentare
cmling
"es wäre schön, wenn sie das lokal ganzheitlich, u.a. auch das essen und die ambiente, getestet hätten, dies erwarten die leser von testern." Quatsch. Wenn die Tester nicht bedient werden, erwarte ich, daß die Tester gehen.
24.01.2014 | 5
Genussspecht
Liebe Frau Menta, besten Dank für ihr Kommentar und freut mich, wenn Sie sich mit den Bewertungen ihres Lokals vertraut machen. Leider muss ich Sie in ein paar Details korrigieren, denn das Lokal war bis auf einen Tisch, komplett leer als wir ankamen. Auch der Tisch, den wir uns aussuchten war geräumt und spiegelblank als wir uns setzen. Nachdem Sie offensichtlich wissen, wo wir sassen, waren Sie am Ende die Bedienung? Dann würde ich Ihnen direkt raten, einfach kurz "Hallo" zu sagen, wenn Gäste ihr Lokal betreten. Auch ein "Sorry, ich bin im Service alleine, es kann ein wenig dauern" wäre kein Fehler gewesen. Nachdem jedoch nur ein Tisch besetzt war, hatten wir nicht den Eindruck, dass es so stressig war. Die Kombination von 1. keine Begrüssung und 2. bei Nachfrage "Keine Sorge, ich habe Sie schon gesehen" und 3. dann wieder nicht erscheinen trotz wenig los und 4. nix sagen, wenn man sich wieder den Mantel anzieht um zu gehen, sondern nur grinsen, ist einfach keine gute. Da brauche ich die Speisen doch nicht probieren, denn da denke ich einfach nur: Samstag vormittags und ein Frühstückslokal ist komplett leer bis auf einen Tisch - also soo toll kann es doch bei Euch nicht sein, oder?
24.01.2014 | 4
amarone1977
Ich würde mal sagen, hier haben sicher beide Seiten Fehler gemacht. Aber: ich würde NIE in ein Speiselokal gehen und mich irgendwo ohne Grüßen und Fragen hinsetzen, schon gar nicht an einen Tisch, der noch nicht aufgeräumt ist. Eine typisch österreichische Unsitte!
24.01.2014 | 4
Genussspecht's Bewertungen »
18.01.2014via Handy
Montag 20. August 2012
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Limes
1010 Wien
4339385 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
0Service
Gut, das Lokal wurde am neuen Standort erst vor kurzem eröffnet, wollen wir also nicht zu streng und unfair sein. Service war vollkommen chaotisch - wenn Bestellungen verloren gingen, war jedoch leider auch keine Entschuldigung zu hören. Couscous Salat erinnerte an den Gruß der Küche und hatte in de ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
20.08.2012
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Manameierei
1170 Wien
35403814 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service
Ein super Frühstückslokal fürs Wochenende! Toll gelegen, Eigentümer macht es unglaublich liebevoll und empfängt alle Gäste herzlichst. Auch die Speisekarte ist voller Köstlichkeiten - orientalisch. Eine größere Auswahl an Gesunden - wie Früchten und Joghurt wäre toll- aber auch so kommt man auf sein ...
Die ganze Bewertung zeigen
aucheingnussspechtDas kann ich bestätigen. 1 Mai. Der Bär los...trotzdem hast sich der Eigentümer die Mühe gemacht an alle Tische zu kommen
03.05.2013 |
Genussspecht's Bewertungen »
20.08.2012
Freitag 13. July 2012
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Flein
1090 Wien
4028178 Bewertungen
3Speisen
0Ambiente
0Service
Auch wenn es das Lokal schon länger als zwei Jahre gibt, man hat nichts versäumt wenn man noch nicht dort war. Das Essen durchschnittlich, die Portionen eher dürftig und das Personal leider extrem unfreundlich und humorlos. Das Ambiente erinnert an ein kaltes Klassenzimmer aus den 60ern, das Persona ...
Die ganze Bewertung zeigen
14 Kommentare | Zeige alle Kommentare
Genussspecht
Das amüsiert mich. @cmling: bitte schmunzeln - das fehlende e war schon nicht ganz unabsichtlich ;-))
04.07.2013 |
magic
Ist schon okay!
04.07.2013 |
cmling
Oh je. Dieses Mißverständnis tut mir leid. Ich war nur auf meine bescheidene Art erheitert und vermeinte, dies mitteilen zu dürfen. Es war keinerlei Kritik beabsichtigt; ich hoffe, diese Rechtfertigung/Entschuldigung ist akzeptabel.
04.07.2013 | 1
Genussspecht's Bewertungen »
13.07.2012
Dienstag 26. Juni 2012
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Goldenes Bründl
2105 OBERROHRBACH
47413611 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service
Ein entspannter Wochenendausflug brachte uns ins Goldene Bründl, dessen exzellenter Ruf dem Lokal schon längst vorauseilte. Gespannt erwarteten wir die Karte und musterten die Bedienung kritisch als sie uns mit einem charmanten Lächeln zu Tisch brachte. Das Lokal sehr geschmackvoll eingerichtet, das ...
Die ganze Bewertung zeigen
1
Genussspecht's Bewertungen »
26.06.2012
Sonntag 15. Jänner 2012
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Gasthof Keller
2352 Gumpoldskirchen
3637346 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
5Service
Absoluter Geheimtipp von einem Passanten erfragt, kamen wir zum Genuss eines reizendes Services und köstlichen Essens. Das Personal war so zuvorkommend und veranstaltete eine kleine private Weinverkostung und das Essen war reichlich, preislich sehr anständig und einfach köstlich!! Da kommen wir wied ...
Die ganze Bewertung zeigen
wolf
Ich habs auch so erlebt. Werde gleich nächste Woche wieder hinschauen.
15.01.2012 |
Genussspecht's Bewertungen »
15.01.2012
Sonntag 26. September 2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Glacis Beisl
1070 Wien
32352310 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
1Service
Sitzen tut man ja nett in dem Schanigarten am Schotterkies. Essen mit traditioneller Wiener Küche ist hier auch recht okay, egal ob Gulasch, die Bluzn, die Portionen sind perfekt und das Salatdressing einfach köstlich. Gutes frisches Brot und auch die Nachspeisen schauen lecker aus. Das Service wird ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
26.09.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Grünspan
1160 Wien
29352843 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service
Also gestern mal wieder im Grünspan eingekehrt. Uns hat es allen geschmeckt. Ob Rind, ob Schnitzerl oder Backhenderl, die Portionen haben gepasst und die Geschmacksnerven wurden nicht verstimmt. Klaro ist das Grünspan kein Mario, keine fromme Helene oder gar die noble Pendance in der Innenstadt, abe ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
26.09.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Feles - Zur Schwarzen Katze
1180 Wien
39353118 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service
Nach der guten Kritik mittlerweile zweimal eingekehrt und hatte nie Problem mit Tischreservierung! Speisekarte gut gestaltet, Beef tartare exzellent zubereitet. Suppen (z.B. Kokos-Kürbissuppe) auch sehr exotisch und köstlich kombiniert. Die Hauptspeisen haben uns nicht besonders beeindruckt - z.B. H ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
26.09.2010
Donnerstag 23. September 2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Gaumenspiel
1070 Wien
40433511 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
Und ich war wieder dort!! Warum ist 5 Punkte die höchste Bewertzung? Gäbe es mehr, das Gaumenspiel bekäme Topbewertung! Das Service einfach TOP, aufmerksam, offen und witzig - das Essen, die Wiener Weinbergschnecken mit rote Rüben, das Parmesantörtchen oder das weiss Schoko-Mohnmus einfach ein Gedic ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht
Sehr gerne! Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen und unbedingt nachher auch Bewertung posten! ;-)
23.09.2010 |
UnregisteredDanke für den Tipp!
23.09.2010 |
Genussspecht's Bewertungen »
23.09.2010
Montag 30. August 2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
C'est bon - Libanesische Spezialitäten
1180 Wien
50--401 Bewertung
5Speisen
-Ambiente
4Service
Selten so gut libanesisch gegessen in Wien. Perfect take-away für Vorspeisenteller und Süssigkeiten!! Alles ist einfach köstlich und der Eigentümer ist sehr zuvorkommend. Rechtzeitig bestellen, denn der Andrang ist groß!!! C'est super bon kann ich da nur sagen....
EsserHallo, nein, es gibt dort auch einen kleinen Tisch. Das Essen ist wirklich hervorragend. Bei größeren Mengen empfehle ich unbedingt Vorbestellung und vielleicht etwas Zeit einrechnen für die Abholung. Der Eigentümer verpackt alles mit unglaublicher Sorgfalt. Nix für Hektiker ;)
21.07.2013 |
SabrinaA
heisst das das es ein reines take-away-lokal ist?
18.01.2011 |
Genussspecht's Bewertungen »
30.08.2010
Dienstag 24. August 2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Das Schreiberhaus
1190 Wien
25362619 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service
Als alte Neustifterin und Heurigenkennerin, kann ich Gastronaut nur zustimmen. Die glamourhaft Historie und mit Promifotos vollgepflasterte Klotreppe rechtfertigt noch lange nicht die hohen Preis und die mäßige Qualität des Schreiberhauses. Schade, dass die nächste Generation (Tochter Poldi Huber) n ...
Die ganze Bewertung zeigen
DanielDieser Bewertung kann und muss ich leider voll und ganz zustimmen!
18.04.2011 |
mmoravek
Ich finde Qualität und Preis in einem sehr guten Verhältnis. Mir schmeckt es wirkllich und die Preise sind auch fair.
18.01.2011 |
Genussspecht's Bewertungen »
24.08.2010
Donnerstag 22. July 2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Weinhof Zimmermann
1190 Wien
3044115 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
4Service
Ich muss im früheren Leben a Reblaus gwesen sein. Dann aber in den Weinbergen rund um Weinhof Zimmermann! Im Unterschied zum Namensvetter in der Ambrustergasse so gar kein Schicki Micki Heurigen, ein wirklich köstliches Buffet zu normalen Preisen und einer der schönsten Ausblicke in der Gegend! Im 1 ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
22.07.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Häuserl am Stoan
1190 Wien
34373412 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service
Einfach urig! Das triffts am besten! Das interior voller Gartenzwerge, die im Service zum Leben erweckt wurden! ;-) Der Gastgarten mit wunderschönem Blick über Wien. Die Speisen bodenständig, manchmal ein Haar in der Suppe- doch keinen störts. Ein anschließender Spaziergang im Wienerwald um das Schn ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
22.07.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Jolly Ox
1020 Wien
43382725 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service
Viel Zeit und viel Genuss! Kellerlokal urig mit Besitzern die auch originell sind. Tischreservierung ist ein Muss, da nicht jeden Tag geöffnet ist und der Andrang der Steakliebhaber enorm ist. Mit viel Liebe und Hingabe wird das Steak je nach Wunsch ausgewählt und gegrillt. Ein Geheimtipp ist die Ve ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht
Aja....und das Ambiente verdient auch eine gesteigerte 4 und keine 3!! Tw. neues Inventar und alles so liebevoll dekoriert, alles eine glatte 4! Bravo Jolly Ox und weiter so!
23.07.2010 |
Genussspecht
Halt , Korrektur! Curry wars! Waren gestern wieder....und Mjaaaammm....paradiesisch! Unbedingt ausprobieren und mitteilen, ob die Meinung geteilt wird!
23.07.2010 |
UnregisteredScheint wirklich kein Geheimtipp mehr zu sein. Ein Steak mit Curcuma kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Werde das Lokal auf unsere To Do List setzen.
23.07.2010 |
Genussspecht's Bewertungen »
22.07.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Yang
1190 Wien
4032447 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
5Service
Na auch da kann ich dem Gastronaut nur zustimmen! Wohne gerade einmal 5 min. vom Yang entfernt und geniesse wenn, dann nur chinesische Küche vom Yang in der Gegend! Seit Jahren hält er die Qualität und hat viele Stammgäste, die ihm seit Jahren die Treue halten. Früher sah man manchmal auch Fritz Mul ...
Die ganze Bewertung zeigen
grinzinger
Für den Fritz Muliar sind wir wohl schon ein bischen zu spät dran. Ist ja leider 2009 verstorben.
26.11.2012 |
Genussspecht's Bewertungen »
22.07.2010
Mittwoch 21. July 2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Florianihof
3610 Woesendorf
3135308 Bewertungen
1Speisen
3Ambiente
0Service
Selten si geärgert wie dort. Das Essen so mäßig und lieblos zubereitet, die Preise einfach saftig und bei weitem nicht der Qualität angemessen. Der Herr der Hauses, Karl Mandl ein uncharmanter, gar unsyphathischer Kerl, der nebst seinen eigener Personals sich auch mit der Gästeschaft gerne im Ton ve ...
Die ganze Bewertung zeigen
UnregisteredTrottel
04.09.2011 |
Genussspecht's Bewertungen »
21.07.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Schwillinsky
3550 Langenlois
4141369 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
Also oft gehört und nun endlich wars soweit: ein spontaner Besuch beim Schwillinsky nach dem Weinkauf in Langenlois. Die Erwartungen waren hoch, das Lokal bis auf den letzten Tisch voll. Schnell hat uns der nette Kellner einen zusätzlichen Tisch organisiert, die Karte wurde studiert und nach angeneh ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
21.07.2010
Donnerstag 24. Juni 2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Kyoto
1010 Wien
2319254 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service
Also dem wachsamen Schlitzauge kann ich mich nicht anschliessen. Waren schon mehrmals dort und lieben das marinierte Rindfleisch am Tisch gegrillt. Das Service und die Zubereitung war jedes Mal sehr zufriedenstellend. Jedenfalls besser als der übliche Chinese von nebenan und von Glutamat keine Rede! ...
Die ganze Bewertung zeigen
1
10 Kommentare | Zeige alle Kommentare
schlitzaugeseiwachsam
Deshalb Koreanische Küche am besten zuhause! Und draussen lieber einen guten Chinesen, Italiener, Inder, Thailänder, Vietnamesen, Österreicher...
02.03.2014 |
schlitzaugeseiwachsam
Meine Frau ist die beste Koreanerin in Wien.
02.03.2014 |
Genussspecht
Welche sind denn die besten Koreaner in Wien, Koreaexperte Schlitzaugewachsam?
02.03.2014 via Handy |
Genussspecht's Bewertungen »
24.06.2010
Freitag 18. Juni 2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Cafe Restaurant Halle
1070 Wien
36353316 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service
Tolles Frühstück-Brunch, auch mal anders! Nett draußen zu sitzen und sich vom MUMOK inspirieren zu lassen. Meist immer ein Tisch zu ergattern, manchmal verirren sich auch Touristen ins Lokal, ansonst sehr jugendlich geprägt und nettes und offenes Personal. Das Essen sonst ist ganz okay und ein Spazi ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
18.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
das möbel
1070 Wien
3640394 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
4Service
Einfach cool, einfach anders. Man trifft sich auf einen Trasch, da stehen die Künstler herum oder sitzen auf den selbst designten Stühlen. Kreativität liegt in der Luft, andere würden sagen: alternativer Flair und Grünwähler dominieren. Es gibt keine zweites Möbel: deswegen geh ich hin!
Genussspecht's Bewertungen »
18.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Dalmos
1080 Wien
5040401 Bewertung
5Speisen
4Ambiente
4Service
Das Dalmos ist was Feines!! Der Fisch ist einfach köstlich und das Service ist sehr nett. Das Flair im Lokal versprüht einen dalmatinischen Charme und die Weinempfehlung mundet meist dem Gaumen! Leider ists meistens voll, also ohne Reservierung geht dort nix. Gleich weiter oben ist die Langusta, als ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
18.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Francesco
1190 Wien
36373114 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
Hält sich schon seit Jahren und ist eigentlich immer gut! Egal ob die köstlichen Calamari gegrillt oder die Pizza Francesco, der Italiener im 19ten bringst auf alle Fälle und macht eine Fahrt in die Stadt überflüssig! Die Kellner haben einen Schmäh, die Stammgäste kennt man bald heraus und auch bei ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
18.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Monte Rosa
1180 Wien
42364412 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service
Immer gut besucht und für einen schnellen Besuch gut. Nett gelegen und das Service typisch Italocharme und bemüht. Das Essen ist auch recht fein und die Preise der Qualität angebracht. Warten muss man manchmal ein wenig zu lange, aber nach erster Reklamation steht das Essen meist gleich am Tisch. Ab ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
18.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Kutschker 44
1180 Wien
3937389 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
Mein Lieblingsrestaurant im 18ten! Junges dynamisches Paar eröffnete mit viel Kreativität und Liebe das Lokal. Der Chef steht hinterm Herd und ist für spontane Gerichtsabwandlungen immer offen und zu haben! Immer gut besucht, nettes Ambiente und tolle Karte. Kann ich bestens empfehlen!
Genussspecht's Bewertungen »
18.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Steirerstöckl
1180 Wien
37403916 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
2Service
Auch da ist's weniger die Kulinarik als die Inneneinrichtung und die Umgebung die verzaubert. Das Essen braucht bis es am Tisch steht, die Speisekarte ist durchaus entwicklungsfähig und die Aneinanderreihung der Tisch könnte überlegter sein. Wohne zwar in der Nähe, dennoch bin ich selten dort. Jeden ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
18.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
NENI
1060 Wien
32312523 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
2Service
Im Unterschied zu dem Kochbuch der Besitzerin des Nenis überzeugt das Lokal nicht unbedingt mit herausragender Kulinarik. Die Portionen sind nicht über groß, das Service nicht extrem aufmerksam (doch originell allemal). Dennoch zum brunch oder gemütlichen Frühstück kein schlechtes Platzerl, man mus ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
18.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Villa Aurora
1160 Wien
29372723 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service
Die Umgebung ist ideal um dem Gewimmel der Stadt zu entfliehen, die Aussicht in der Nacht ein Traum. Die Speisekarte originell und die Einrichtung sehr schlicht und minimalistisch. Ein Schnitzel oder eines der unzähligen Cordon Bleus ist zu essen - große kulinarische Highlights bleiben allerdings au ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
18.06.2010
Mittwoch 16. Juni 2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Harry's Time
1010 Wien
42404043 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service
Mal gut für zwischendurch. Hält sich schon seit langem- auch wenn mittlerweile die Portionen immer kleiner werden (man könnte bald denken, die Vorspeise ist ein Gruss des Hauses!) Nicht gut, nicht schlecht - grad das Schokotörtchen ist ein echter Genuss, doch mittlerweile haben das auch schon viele ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Goldene Zeiten
1010 Wien
3534247 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
2Service
Goldene Zeiten kann man auch in diesem Lokal erleben (sofern man nicht das Mittagsmenü nimmt). Die Karte ist umfangreich und die Speisen köstlich, vorallem die Exotischen. Besser der Dolmetsch ist dabei, beim Bestellen klappts leider nicht immer so gut, aber sonst echt gut dort.
UnregisteredDas Goldene Zeiten ist gut. Ich finde aber, dass man im Kaiserlichen Thron im 7. Bezirk noch besser isst. Das ist ebenfalls einer dieser Luxus Chinesen.
17.06.2010 |
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Entler
1040 Wien
42404217 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service
Auch wenn ich den Artner gerne habe, den Entler um die Ecke habe ich noch lieber!! Super Liebe zum Detail, Stil und Geschmack auf allen Ebenen - immer angenehme Erinnerungen und die Lust gleich wieder hinzugehen!
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Artner auf der Wieden
1040 Wien
37363311 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service
Der Artner ist auch immer für einen Besuch gut! Das Essen und das Ambiente sind sehr gelungen! Der Parkplatz ist eine Challenge, aber zwecks Weinverkostung ist ein Besuch im Taxi ohnehin ratsamer!
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Hansen
1010 Wien
4044358 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service
Jaja, Herr und Frau Doppler sind einfach Topgastronomen in Perfektion! Kenne Hansen seit Jahren und es hält ein hohes Niveau in allen Bereichen. Bleibe dem Hansen treu, das Ambiente liebe ich sehr - gerade an heissen Sommertagen ist die Flucht in den Börsekeller ideal! Egal zu welcher Tageszeit, ob ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Ein Wiener Salon
1010 Wien
5050502 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
Auch eine Topbewertung, weil einfach alles passt! Mit Liebe und Stil wurde eingerichtet und wird gekocht! Das Essen und das Service ist außerordentlich und jedes Mal aufs Neue ein Genuss!! Bravo, weiter so!!
BNZDem kann ich mich nur anschließen. Ein echtes Juwel in der Wiener Innenstadt.
15.07.2011 |
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Österreicher im MAK
1010 Wien
26312221 Bewertungen
0Speisen
4Ambiente
1Service
Jaja, mittlerweile muss man leider sagen: ECHT schlecht!! Einst so gelobt und genossen ist es mittlerweile einfach ärgerlich. Gehe einfach nicht mehr hin, sondern zum Comida auf der anderen Seite der Strasse! So easy!
1
hubernach konserve
23.09.2010 |
schlitzaugeseiwachsam
wie schmeckt metall?
05.09.2010 |
leiderhaben auch schon suppe welche nach metall geschmeckt hat bekommen
05.09.2010 |
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Salettl-Pavillon
1190 Wien
23443210 Bewertungen
2Speisen
5Ambiente
4Service
Wer geht bitte ins Salettl essen? Es ist das Ambiente, der Ausblick und Mix von jung&alt und trendy, posh & intellektuell! Hier isst man nicht - höchstens ein "Vergnügtes" oder KaiserFrühstück und geniesst nur ein Buch oder eine leise Unterredung unter den Bäumen und der Laube! Das ...
Die ganze Bewertung zeigen
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Xpedit Ristorante
1010 Wien
3835415 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service
Eines meiner Lieblingslokale in Wien!! Einfach anders - keine feste Speisekarte, die Kellner lesen von der Tafel! Das Lokal ist sehr puristisch, die Bedienung locker und sehr symphathisch! Egal ob warm oder kalt, die Speisen sind einfach lecker! Die Preise voll ok, also auf und check it out!!
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Comida
1010 Wien
38373810 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service
Super Lokal, warum gibt es nicht mehr davon?! Alles passt! Preis-Leistung, das Ambiente und die Bedienung ist sehr nett! Für lunch oder dinner immer eine super Adresse. Und auch der Red Room im Keller hat Charme!
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Pars
1080 Wien
40363616 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
3Service
Eine bekannte Adresse - das Lokal immer gut gefüllt also unbedingt reservieren!! Man isst hervorragend und "rollt" sich herrlich aus dem Lokal hinaus! Das Service ist sehr nett - am besten man kennt orientalische Gebräuche, dann wird man auch noch bevorzugt behandelt!
Herr IbertKann dem Kommentar von Fred Combuse in diesem speziellen Fall nicht zustimmen - wenn man nämlich die Mentalität der Perser kennt, weiss man, dass man als unhöflicher Gastgeber gilt wenn sich der Tisch nicht biegt. Dieser schönen Tradition schliesst sich das Pars an. Die Qualität steht der Quantität um nichts nach.
02.04.2013 |
fred combuse die tolle gesamtwertung hängt in erster linie offensichtlich mit den riesenportionen zusammen, sowas schreckt mich schon einmal ab dort einzukehren. qualität sollte doch vor der quantität stehen (außer bei armen studenten vielleicht?).
28.07.2010 |
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Nautilus
1040 Wien
39343020 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service
Der Charme des Naschmarktes - gut gelegen und gut designed! Das Essen wird schnell serviert, die Optik lässt bissi zu wünschen übrig - die Kellner sind aufmerksam und bemüht. Für mich sicher nicht der beste Fisch in Wien - aber ein netter Schmaus zwischendurch geht sich alle mal aus!
RaniaWelche Fischrestaurants würden Sie denn in Wien empfehlen. Wenn ich auf Ihren Kommentar eingehen darf, wo gibt es denn den besten Fisch Wiens?
24.05.2011 |
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Floh
3425 LANGENLEBARN
42393916 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service
Der Floh - galt lange als absoluter Geheimtipp, leider mittlerweile kennt ihn jeder! Immer gut besucht, das Essen einfach köstlich und die Weinkarte schlicht phenomenal! Komme gerne immer wieder und kann das Restaurant mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen!!
Unregisteredstimmt! der käsewagen kann mit restos in frankreich mithalten. so auch die weinkarte 1200-1600 verschiedene bouteillen bis jetzt nur in st emillion erlebt - und genossen
04.09.2010 |
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Zum lustigen Bauern
3424 ZEISELMAUER
35382415 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service
Immer für kulinarische Überraschungen gut und auch das Fundament an Gerichten ist ein Genuss. Ambiente ist sehr nett auch die Bedienung ist reizend und versorgt auch gleich die Vierbeiner! Immer für einen Stop gut!
petereine überraschung ist ihnen eine 4 wert?
23.09.2010 |
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Sodoma
3430 TULLN
43373512 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
Mit Herz&Seele ist die Familie Sodoma bei der Sache! Der Vater selbst ein Gourmet vom Feinsten, jederzeit mit einem Lokaltipp in europ. Hauptstädten mit Rat zur Seite! Die Frau Mama kocht auf und verzaubert alle Gäste! Egal was, das Essen ist einfach immer spitze!! Einfach Top!!!
Genussspecht
Letzten Freitag hat's wieder mal bombastisch geschmeckt. Von allen Gasthäusern in der Umgebung, bleibt der Sodoma einfach Nr. 1. Preissteigerungen haben wir keine bemerkt.
20.08.2012 |
UnregisteredWar erst vor 2 Wochen wieder dort und hatte eine köstliche Kalbsleber und auch die Grammelknödel waren ein Gedicht! Preislich hat sich dort seit Jahren wenig geändert. Kann dem also nicht zustimmen.
20.08.2012 | 1
UnregisteredIst schon lange her, stimmt leider nicht mehr. Zu teuer für das was geboten wird.
20.08.2012 |
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Grünauer
1070 Wien
46404116 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service
EIn richtiges Wiener Beisl mit hervorragender wiener Küche und typischer Atmosphäre! Jederzeit einen Besuch wert - ein Gulasch, ein Rinderbraten, die Wienkarte lässt auch keine Wünsche offen. Wienerisch = Grünauer!
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
Genussspecht
hat ein Lokal bewertet
Gaumenspiel
1070 Wien
40433511 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
Nach einer 2 jährigen Rückkehr aus der Gourmetmetropole Brüssel eine Wohltat für den Gaumen in der Altheimat Wien! Ein Lokal das Topbewertung verdient! Phantasie im Kochtopf, Charme in der Bedienung und das Lokal ist auch mit viel Liebe und Geschmack designed! Bravo Gaumenspiel - ich komme wieder!!!
Genussspecht's Bewertungen »
16.06.2010
57 Bewertungen
0 Fotos
Genussspecht hat noch keine Fotos hochgeladen.
0 Guides
Genussspecht hat noch keine Guides erstellt.
2 Kontakte2 | 1
     
22 Auszeichnungen
Silver Level Top Reviews Reloaded Mag man eben! Top-Reviews 2 Erst-Tester 3 Autor 2 Handy 500K 250K Top-Reviews
0 Check-Ins (0 Master)
Genussspecht hat noch in keinem Lokal eingecheckt.
0 Events
Genussspecht nimmt an keinen Events teil.


Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe | AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2014 RestaurantTester.at