Gastrophil60

Gastrophil60
Mitglied seit Jul 2013

---

Gastrophil60 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gastrophil60 hat noch keine Guides erstellt.

7. Juli 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Gestern gegen 17.45 freute ich mich schon auf einen Aperitif in der Konoba Feral. Ich steuerte den einzig freien Tisch auf der Terrasse an (4 Stühle), wurde aber vom Kellner sofort gefragt ob ich a... MehrGestern gegen 17.45 freute ich mich schon auf einen Aperitif in der Konoba Feral. Ich steuerte den einzig freien Tisch auf der Terrasse an (4 Stühle), wurde aber vom Kellner sofort gefragt ob ich allein sei. Als ich das bejahte wurde mir mitgeteilt, der Tisch sei ab 19.30 (!) reserviert. Auf meinen Einwand, dass bis dorthin noch 1 3/4 Stunden Zeit seien und ich gar nicht so lange bleiben würde, wurde mir der Tisch dennoch verwehrt mit dem Argument die Gäste könnten vielleicht früher kommen! Offenbar hat man in diesem Lokal Sorge, dass eine Person allein zu wenig Umsatz bringt. Ist es wirklich nötig, mit Gästen so umzugehen?
Eine ehemals gute Kundin