Gast1967

Mitglied seit Sep 2013

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

9. September 2013
ein super ausflugslokal! ich bin schon oft hier gewesen und war jedes mal begeistert. große portionen, hohe qualität, vernünftige preise und die beste forelle, die ich je gegessen habe. dazu noch e... Mehrein super ausflugslokal! ich bin schon oft hier gewesen und war jedes mal begeistert. große portionen, hohe qualität, vernünftige preise und die beste forelle, die ich je gegessen habe. dazu noch ein sehr freundliches service, ein schöner garten, gemütliche gasträume und ganz liebe wirten!
9. September 2013
nach mehreren besuchen des café-restaurants im hotel krainer, bei denen ich immer von der qualität der torten begeistert war, bin ich gestern mit einer gruppe freunden auf eine mittagessen eingekeh... Mehrnach mehreren besuchen des café-restaurants im hotel krainer, bei denen ich immer von der qualität der torten begeistert war, bin ich gestern mit einer gruppe freunden auf eine mittagessen eingekehrt. leider wurde ich diesmal enttäuscht...

ich gehe davon aus, dass die im caféhaus angebotenen speisen in der gleichen küche zubereitet werden, die auch für das restaurant kocht. darum bin ich davon ausgegangen, speisen in höchster qualität zu bekommen (2 hauben bei gault millau, auszeichnungen von a-la-carte, falstaff und slow food sprechen ja für sich). billig ist es ja auch nicht unbedingt…

das von mir bestellte gulasch vom almochsen war geschmacklich vorzüglich (darum ein „gut“ für die speisen), nur leider war das fleisch extrem fett. ich musste von jedem einzelnen stück einen dicken fettrand entfernen, in summe war es sicher die menge von zwei großen stücken fleisch. drei meiner freunde haben auch ein gulasch gegessen und jeder von ihnen hatte nur an einem stück fleisch ein bißchen fett, was bei einem gulasch ja normal ist. ich habe dies dem kellner mitgeteilt und als einzige reaktion nur ein genuscheltes "ich werde es weiterleiten" als antwort bekommen. weder eine entschuldigung, sonst irgendein angebot für eine entschädigung. beim zahlen wurde der volle betrag kassiert, dazu noch extra die beiden semmeln, die ich gegessen hatte, da ich ja recht wenig essbares fleisch in meinem gulasch hatte.

ich erwarte mir bei einem restaurant mit so vielen auszeichnungen, dass ein gulasch mit so fettigem fleisch nicht aus der küche geht und falls dies doch einmal passieren sollte, dass man eine angemessene entschuldigung bekommt. es muss ja keine preisreduktion sein, aber dass man nicht einmal ein "es tut uns leid" zu hören bekommt, ist schon sehr enttäuschend! ich werde so bald nicht mehr kommen!

Gast1967 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gast1967 hat noch keine Guides erstellt.