Gasselseder

Gasselseder
Mitglied seit Apr 2013

54.54.5

13. Mai 2013
Küche und Service ist ausgezeichnet Ein lokal für schöne Stunden. Kann ich jederzeit weiterempfehlen

Also noch ein bisserl mehr.... Das Ambiente ist sehr zum Wohlfühlen. Du kannst auch wunderbar dort feiern, gibt auch einen Saal für grössere Gesellschaften. Es gibt das ganze Jahr über sehr oft themenbezogene Tage. Z,B. Zur Zeit "Eine kulinarische Reise durch Italien". Herrlch auch jedes Jahr das Silvestermenue. Die Brunch dort sind auch sehr beleibt. Weiters gibt es auch einen wunderschönen Gastgarten mit Grill, wo den Sommer über immer Grillabende stattfinden.

18. Apr 2014, 12:39·Gefällt mir

Ich fände es hilfreich, wenn du mir ein bisschen mehr verrätst. So kann ich mir leider wenig drunter vorstellen :(

13. Mai 2013, 12:43·Gefällt mir3
1. April 2013
Ein Lokal zum Wohlfühlen,nett,rein. Wer das net so find soll daham bleiben. Die Weine bestens. Im Ganzen römisch 1

Gasselseder hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gasselseder hat noch keine Guides erstellt.