GabyZ

Mitglied seit Feb 2015

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

13. Februar 2015
aufgrund eines werbeflyers dortgewesen und sehr positiv überrascht! am Ambiente vom Vorgänger green asia wurde nichts geändert, war aber auch nicht nötig, da das lokal sicher um gar nicht wenig Gel... Mehraufgrund eines werbeflyers dortgewesen und sehr positiv überrascht! am Ambiente vom Vorgänger green asia wurde nichts geändert, war aber auch nicht nötig, da das lokal sicher um gar nicht wenig Geld modern und stylisch, aber trotzdem recht gemütlich eingerichtet wurde.

es war sehr wenig los - hoffentlich spricht sich die Qualität bald herum, damit nicht auch das nori mangels kundschaft wieder schließen muss.

sehr viel Auswahl - ich aß à la carte Sushi und maki, meine Begleitung vom teppanyaki buffet - das sich bei etwas mehr hunger preislich jedenfalls auszahlt.

sehr nette Bedienung, für nicht zusammengegessenes wurde unaufgefordert ein "doggy bag" angeboten (die augen waren größer als der magen :)).

hoffentlich bleibt es so!

GabyZ hat noch keine Fotos hochgeladen.

GabyZ hat noch keine Guides erstellt.