GabrielaPraun

GabrielaPraun
Mitglied seit Mär 2012

23. März 2012
Ich habe vor kurzem Geburtstag gehabt und wollte diesen ordentlich feiern. Selber kochen für über 50 Personen und dann auch noch Zeit haben, mit all meinen lieben Freunden zu tratschen? Mit der Zei... MehrIch habe vor kurzem Geburtstag gehabt und wollte diesen ordentlich feiern. Selber kochen für über 50 Personen und dann auch noch Zeit haben, mit all meinen lieben Freunden zu tratschen? Mit der Zeit kam die Einsicht: das geht nicht. Dann rief ich im Schutzhaus am Schafberg an (um die Ecke), ob sie denn auch Catering machen. Am Samstag um 15 Uhr Termin, praktischer Weise gleich mit dem Koch. Der war so kompetent, dass ich es aufgab, doch noch eine letzte Speise selber zu kochen. Er kochte bei mir zu Hause die 3 gewählten Speisen fertig, so dass die Hauptgänge frisch und warm aus meiner Küche kamen (Spargel in einem Brotmantel mit Bärlauch Pesto, Kartoffel-Vogerl Salat mit Hühner Nuggets und Rote Rüben Risotto mit Ruccola, Grana und gegrillten Garnelen). Wir alle waren vom Koch und der Qualität des Essens begeistert (auch unsere Freunde, von denen viele Gourmets sind). Ich möchte mich sehr beim Koch Roland bedanken und bei den Betreibern des Schutzhauses für die unklomplizierte Abwicklung und die gute Betreuung!

"Über 50 Personen"? Du hast über 50 Sessel, 50 Teller, Platz für 50 Personen in deiner Wohnung und die Küche hat eine Kapazität, um für 50 Personen Spargel zubereiten zu können?

14. Dez 2012, 07:55·Gefällt mir1

GabrielaPraun hat noch keine Fotos hochgeladen.

GabrielaPraun hat noch keine Guides erstellt.