Gabal

Mitglied seit Dez 2013

Landgasthaus Berndl in Krenstetten

alles vom Bernd

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Gabal hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gabal hat noch keine Guides erstellt.

2. Dezember 2013
Es ist ein wahrer Genuss beim Berndl. Die Küche ist sehr bemüht um alle Wünsche zu Erfüllen und auch das Service-Team schließt sich dem an. Wunderschön ist auch das "Rundherum". Immer eine Freude ... MehrEs ist ein wahrer Genuss beim Berndl.
Die Küche ist sehr bemüht um alle Wünsche zu Erfüllen und auch das Service-Team schließt sich dem an. Wunderschön ist auch das "Rundherum". Immer eine Freude mit Freunden oder der Familie zum Essen zu gehen!!
Gabel

Man kann ja danach fragen, wie gesagt das Service ist auch sehr gut drauf!!!

3. Dez 2013, 11:32·Gefällt mir

Aha, und welche z. B.? Und wie erfährt man von diesen Gerichten? Stehen die auf der "schwarzen Tafel" oder werden sie durch das Servicepersonal vorgetragen?

2. Dez 2013, 13:36·Gefällt mir1

Alphawoelfin: Hätte gedacht es reicht wenn ich schreibe die Küche ist bemüht alle Wünsche zu Erfüllen. Ob Fisch, Fleisch, Wild, etc.. für jeden etwas dabei. Sogar Sachen die nicht auf der Speisekarte stehen werden dort gekocht!!

2. Dez 2013, 12:57·Gefällt mir