GSiebert82

GSiebert82
Mitglied seit Sep 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

55-

GSiebert82 hat noch keine Fotos hochgeladen.

GSiebert82 hat noch keine Guides erstellt.

16. September 2013
Normalerweise sind wir mit diesem Lokal sehr zufrieden. Tolles Essen und tolles Service, dass den Preis auch wirklich rechtfertigt. Heute 19.01. war das Service wirklich das aller Letzte. Unfreundl... MehrNormalerweise sind wir mit diesem Lokal sehr zufrieden. Tolles Essen und tolles Service, dass den Preis auch wirklich rechtfertigt. Heute 19.01. war das Service wirklich das aller Letzte. Unfreundlich und präpotent. Einfach unter jeder Würde! Nach den Getränken wollten wir einfach nichts mehr essen. (nebstbei das Essen ist normalerweise wirklich erstklassig und jeden Cent wert) Der Inhaber bemüht sich sehr um seine Kunden. Dafür beide Daumen hoch. Ich hoffe er liest diese Kritik, da seine Bemühungen durch schlechtes Personal zunichte gemacht wird. Wirklich schade!

Nichts gegessen, trotzdem Speisen bewertet?

23. Apr 2014, 07:28·Gefällt mir

GSiebert82: Ich gebe dir grundsätzlich vollkommen recht, nur ich würd's halt vorzugsweise dem Chef persönlich sagen...

16. Sep 2013, 21:24·Gefällt mir

Ist der Chef aus dem Haus passts einfach absolut nicht. Nicht nur ein wenig sondern garnicht. So eine Behandlung hatte ich in der Gastronomie selten. Da habe ich mich entschieden dies kund zu tun und hoffe, dass auch der Besitzer ein Auge auf Bewertungen wirft. Und Ja, wenn mir was nicht passt, dann sage ich das. Dieses Recht nehme ich mir als zahlender Kunde herraus.

16. Sep 2013, 20:36·Gefällt mir