Di, 23. April 2024

Futterknecht

Futterknecht
Mitglied seit Apr 2014

Futterknecht hat noch keine Fotos hochgeladen.

Futterknecht hat noch keine Guides erstellt.

22. April 2014
Ein Familienausflug beim Gasthaus Wöhrer, wir haben für 16 Personen Reserviert das bei der Personenanzahl nicht immer alles glatt geht ist uns klar und wir sind auch nicht allzu kritisch. Nur ein... MehrEin Familienausflug beim Gasthaus Wöhrer,
Nur einen halblustigen Wirten brauchen wir nicht. Flappsige Bemerkungen beim Getränkeservice (Guten Morgen) nur weil jemand auf den Zuruf Pago nicht reagiert schon gar nicht.
Nach der Essensbestellung warten wir geduldig 35 Minuten und siehe da es kommt etwas aus der Küche aber leider schon die Hauptspeisen. Da die meisten von uns Suppen bestellt haben gaben wir der Kellnerin bescheid und sie verschwand…. Kurz darauf kam der Wirt und teilte uns mit dass die Kellnerin die Suppen verschlafen habe (Guten Morgen unsererseits).
Nun kamen Suppen und teilweise Hauptspeisen … nun gut Bei manchen Speisen ok nur das Lamm war dann halt ganz durch. Der Spargel aber witziger weise nicht durch aber die Sauce kalt. Der Rest war ganz gut der Erdäpfelsalat sogar sehr gut!
Desserts dauerten ein wenig aber durchaus in Ordnung.
Nun wollten wir die Rechnung 3 auf Familien aufgeteilt. Die Kellnerin sagte kein Problem und fragte ab wer was Zahlen möchte um Rechnungen auszudrucken. Nach einigen Minuten war sie dann mit 6 Rechnungen wieder da weil der Pc das nicht richtig macht…. Leider ist das Addieren nicht ihre Stärke 70 plus 18 plus 6 und sie hätte gerne 118 gehabt natürlich haben wir ihr geholfen und letztlich hat sie es mit unserer Hilfe auch geschafft…
Nun war der Wirt verschwunden und wurde nicht mehr gesehen vielleicht schläft er schon…