Fridolin

Fridolin
Mitglied seit Aug 2009

Bin beruflich viel unterwegs gewesen und habe zwangsläufig viele Restaurants österreichweit und in den Nachbarländern kennengelernt. Es ist mir daher kein großes Anliegen, jetzt in der Pension auch in Restaurants zu gehen, kommt aber doch manchmal vor. Versuche, die typischen Restaurant-Speisen zu vermeiden.

Haas-Beisl in Wien

Marillenknödel

Italien

43.74.7

postete einen Forums-Beitrag.
20. Jänner 2011
Wir waren immer nur abends dort, immer ziemlich voll, auch der große Parkplatz. Speisen gut und schmackhaft, ordentliches und schnelles Service. Jedoch: Der Nichtraucherbereich in der oberen Etage ... MehrWir waren immer nur abends dort, immer ziemlich voll, auch der große Parkplatz. Speisen gut und schmackhaft, ordentliches und schnelles Service. Jedoch: Der Nichtraucherbereich in der oberen Etage ist eine Farce, man sitzt in den von unten heraufziehenden Rauchwolken.
 postete einen Forums-Beitrag.
23. August 2009
Kleines Lokal mit typischen österreichischen Speisen, mit Liebe zubereitet. Z.B. geröstete Leber mit Eierschwammerl, Altwiener Rindsgulasch, gebackene Fledermaus, Zwetschkenknödel. Mittagsmenu um 5... MehrKleines Lokal mit typischen österreichischen Speisen, mit Liebe zubereitet. Z.B. geröstete Leber mit Eierschwammerl, Altwiener Rindsgulasch, gebackene Fledermaus, Zwetschkenknödel. Mittagsmenu um 5,70.
Speisekarte im Internet einzusehen.
Sehr ambitioniertes Service durch Herrn Haas.
23. August 2009
Seriöses und immer gut besuchtes Lokal. Angenehme Sitzplätze im Innenhof. 5 verschiedene Biere vom Fass.

Fridolin hat noch keine Fotos hochgeladen.

Fridolin hat noch keine Guides erstellt.