Fressmaedi

Fressmaedi
Mitglied seit Aug 2011

Ich esse für mein Leben gern erstklassig, egal was es kostet. Bin nicht mehr jung aber weiss gute Lokale zu schätzen.

Scheucher Graz

Alles was gut ist

Weissburgunder Polz

Malediven

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Fressmaedi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Fressmaedi hat noch keine Guides erstellt.

16. November 2011
Wir, meine Freunde und ich, sind seit Jahren Gäste bei Scheucher und sind immer hoch zufrieden gewesen. Erst gestern waren wir wieder dort. Trüffelnudeln mit echten Trüffeln (ohne Trüffelöl!), Hirs... MehrWir, meine Freunde und ich, sind seit Jahren Gäste bei Scheucher und sind immer hoch zufrieden gewesen. Erst gestern waren wir wieder dort. Trüffelnudeln mit echten Trüffeln (ohne Trüffelöl!), Hirschsteak, Gänseleber (traumhaft), diverse Nachspeisen wie überbackenes Nusseis, zweierlei Schokomousse, alles war sehr sehr gut. Das Service war diesmal etwas überlastet, da das Lokal ausverkauft war, aber das war eine Ausnahme, normalerweise funktioniert alles.
Ich kann die Kritik von Flash überhaupt nicht nachvollziehen, der Wein wird selbstverständlich zum Kosten angeboten und dann zuerst den Damen eingeschenkt. Dass das Lokal klein ist, kann ja wohl nicht als Nachteil gesehen werden. Im Sommer gibt es noch einen entzückenden Garten.
Wir werden dort auch Silvester feiern.