Fred182

Griechenland

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

33-

Fred182 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Fred182 hat noch keine Guides erstellt.

21. Dezember 2015
Der Burger war lecker - der Salat war gerade noch OK, weil er frisch und knackig war - allerdings mit zu wenig Dressing! Das ärgste war der Ketchup Spender, zuerst kam nichts raus und dann eine... MehrDer Burger war lecker - der Salat war gerade noch OK, weil er frisch und knackig war - allerdings mit zu wenig Dressing!

Das ärgste war der Ketchup Spender, zuerst kam nichts raus und dann eine gewaltige Ladung voll! Soviel, dass meine Jean mehrere große Flecken vom Ketchup hatte. Die "freundliche" Bedienung meinte nur, sie wischt den Boden eh auf. Ich und meine Jean waren Ihr vollkommen egal! Nicht einmal eine Entschuldigung!
Danke mich sieht der Laden nicht mehr.

Ich kann den Ärger verstehen. Allerdings lehrt uns das Leben, daß die meisten Leute (ich zähle mich dazu) eine Ketchupkatastrophe brauchen, bevor sie sich den Behältern dieses Produktes mit angemessenem Argwohn nähern. Besser wäre es auch gewiß gewesen, wenn die Bedienung Mitleid (oder wahrscheinlich geheuchelte Zerknirschung?) statt Gelassenheit gezeigt hätte. Aber ein Service-GAU ist das für mich nicht. (Ich hätte wahrscheinlich mit 2/5 benotet.) Ich habe wiederum Verständnis dafür, daß Fred sich hier Luft macht. Ich nicke mein weises (oder zumindest greises) Haupt und mache ihm keinen Vorwurf.

22. Dez 2015, 18:35·Gefällt mir4

@Fred: Ja, mit dem "s" geht's mir besser :D Ansonsten gebe ich adn und Zap recht ... der Vorfall mag ungut sein, auch wenn ich da jetzt nicht die Schuld an der Bedienung sehe ... du sagst sie verdient 0 Punkte, weil sie sich nicht um deine Hose schert, auf der anderen Seite, hätte man auch gut mal bei der Bedienung fragen können, wenn der Spender nicht funktioniert anstatt wie ein Irrer anzuschieben, bis das Ketchup in die Luft geht. WIE du Punkte vergibst bekritel ich nicht, sondern die fehlende Erklärung. Außer das der Burger lecker war (und wie wir wissen sind subjektive Geschmäcker SEHR verschieden) erfahren wir so gut wie nix, übers Ambiente wird kein Wort verloren, und die einzige Begründung für deine 0 Punkte im Service, ist deine versaute Hose ... ein schöner Kurzbericht, sicherlich ein "Sehr gut" wenn man den in der Volkschule als "Wie war mein Wochenende" - Aufsatz abgibt, aber als "Bewertung" leider komplett fehl am Platz.

22. Dez 2015, 17:09·Gefällt mir3

Stimmt adn1966. Die Burger betreffend würde ich gerne wissen, ob die Patties Frischware/selbstgemacht sind oder TK-Laibchen wie bei den großen Ketten verwendet werden.

22. Dez 2015, 16:26·Gefällt mir2