Fraueneder

Überall wo es gut ist und Preis Leistung Passt

Kann ich nicht sagen

Genau wie oben

16. April 2013
Da wir quasi um die Ecke der Riedenburg wohnen und wir gehört haben das es jetzt nicht mehr so gehoben ist sondern Bodenständige Küche gibt, entschlossen wir uns auf ein Gutes Abenessen dorthin zu ... MehrDa wir quasi um die Ecke der Riedenburg wohnen und wir gehört haben das es jetzt nicht mehr so gehoben ist sondern Bodenständige Küche gibt, entschlossen wir uns auf ein Gutes Abenessen dorthin zu gehen.
Doch alles kam ganz anders
Bei meinem Ruccolasalat fehlte leider jegliche Würze vor allem Salz und schade war das, das poschierte Ei durch und trocken war, hingegen hatte mein gegenüber das Salz was mir gefehlt hat. Schade ist auch das man die Gäste täuscht in dem man Scampis anpreist und die billigsten Garnelen serviert. Scampi ( Kaisergranat ) haben mit Garnelen überhaubt nichts zu tun!!! Das Gericht kostete aber trotzdem mehr als € 15.-

Zu den Hauptspeisen können wir nur eines sagen: Entenbrust, zäh und die in der Karte angebriesenen Kräuterknödel fehlten auch. Das Rinderfilet war leider sehr sehr durch, also verry, verry well done. Tat sich mein gegenüber nicht an und gab es der Küche wieder freundlich zurück.
In diesem Sinne hatten wir genug gesehen und entschieden uns das nächste Mal bei einem Restaurant Besuch ein halbes Jahr zu warten bis man mehr über das Lokal gehört hat.

Vorspeise ; Rucolasalat mit gebackenem pochiertem Ei
dazu Prosciutto di Parma und gehobeltemParmesan
Gegrillte Scampi „Provencale˜
auf Frühlingssalat & weißes Balsamicodressing
Haupspeise; Rosa gebratene Innviertler Entenbrust
Rhabarber-Rotkraut und Kräuterknödel
Herzstück vom heimischen Rinderfilet
auf gegrilltem Rucolagemüse

Warum verletzter Stolz in der alten Riedenburg wusste ich das ich für mein Geld auch die passende Qualität bekommen habe . Und nix is aus dem Packerl gekommen. Aber jedem das seine meins aber sicher nicht leider, aber zum Glück gibt es noch andere Restaurants in Sbg wo man hingehen kann

27. Jun 2013, 21:52·Gefällt mir

Schade dass Objektivität vernachlässigt wird, wenn man aus verletztem Stolz agiert. Nach über 40 Besuchen in der \"alten\" Riedenburg und 6 Besuchen in der \"neuen\" - kein Vergleich; neue Besen kehren einfach besser!

27. Jun 2013, 16:04·Gefällt mir
Birk

War heute Abend im Gastgarten der Riedenburg, und hab gemeinsam mit einigen Kollegen einen wunderschönen Abend verbracht. Die Servicemitarbeiter haben uns am Eingang sehr freundlich empfangen. Der Garten ist zwar noch im Umbau aber das hat der freundliche Service kompensiert. Die Qualität der Speisen war sehr hochwertig und die einzelnen Gerichte auch sehr schön presentiert. Im vergleich zur alten Riedenburg stimmt endlich das Preis-Leistungsverhältnis. Man geht keinesfalls hungrig nach Hause. Die Weinkarte ist sehr sehr gut sortiert und die Preise sehr fair kalkuliert. Die ganze Atmosphähre war sehr locker und nicht so steif wie in vielen anderen Restaurants in der Stadt. Ich finde die neuen Betreiber haben es geschafft ein Lokal zu schaffen in dem man sich auf Anhieb wohl und willkommen fühlt. Das sieht man auch daran das an einem Donnerstag Abend der Garten sehr gut besucht war und vorwiegend mit SALZBURGER Publikum. Ich hab auch schon wieder für nächste Woche reserviert denn ich möchte auch meinen Freunden zeigen das man in Salzburg noch gut essen gehen kann und auch noch Geld für das Taxi übrig bleibt. Einfach ein gelungener Abend!

18. Apr 2013, 23:38·Gefällt mir1

Fraueneder hat noch keine Fotos hochgeladen.

Fraueneder hat noch keine Guides erstellt.