FlorianW

Mitglied seit Okt 2010

Facebook, Twitter, ...

32-

6. Oktober 2010
Speisen: Ist ein Franchise, daher subs in Subways anderer Länder / Städte sehr ähnlich. Ambiente: Liegt gegenüber der Oper und wird stark frequentiert, was bei schlechtem Wetter und offener Tür ... MehrSpeisen: Ist ein Franchise, daher subs in Subways anderer Länder / Städte sehr ähnlich.

Ambiente: Liegt gegenüber der Oper und wird stark frequentiert, was bei schlechtem Wetter und offener Tür ungemütlich ist.

Service: Von den Subways, in denen ich bereits war (USA, Deutschland) war ich sehr freundliche Bedienung und die Wahl der Zutaten gewohnt. Hier jedoch wurde a) sehr unfreundlich bedient und b) gar nicht erst gefragt, ob ich Streich- oder Schnittkäse haben will. Letzteres ist eigentlich eine Kleinigkeit, da aber die eigene Wahl zum zentralen Konzept gehört, hier wichtig. Gute Bedienung besteht für mich zumindest aus Begrüßung, Augenkontakt, Fragen zur Zusammenstellung und einem Danke, wenn man zahlt. War hier überhaupt nicht der Fall.

@Anonym: als gebürtiger Wiener konnte ich mich in den letzten 47 Jahren eigentlich nie über einen Mangel an "Grüß Gott, Danke, etc.) beschweren. (mit Ausnahme der ein oder anderen gestressten Supermarktkassierin). Vielleicht ist auch das "Subway" nicht die repräsentativ richtige Kategorie, um auf die Umgangsformen aller Wiener zu schließen?

11. Jul 2013, 20:05·Gefällt mir1
Anonym

so ist das nunmal in Wien - da gibts kein "Grüß Gott", kein "Danke" und schon gar kein "Auf Wiedersehen" ;)

11. Jul 2013, 16:22·Gefällt mir
Doris

Auf nach USA , dort ist es besser und günstiger und die Leute sind immer freundlich ;-)

25. Jän 2012, 12:52·Gefällt mir

FlorianW hat noch keine Fotos hochgeladen.

FlorianW hat noch keine Guides erstellt.