FlorianH

FlorianH
Mitglied seit Mär 2012

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

FlorianH hat noch keine Fotos hochgeladen.

FlorianH hat noch keine Guides erstellt.

12. November 2012
Die Pizzen waren sehr gut, schneller Service und guter Wein. Liefert auch im kalten Winter eine sehr mediterane Atmosphere.
19. März 2012
Gute Pizza Americana - Preis/Leistung stimmt. Gutes, freundliches Service, Pizza war sehr schnell fertig. Gerne wieder!
Steffi

Wunderschönes Ambiente im Restaurant !!! Pizzen sind sehr gut - Preis/Leistung stimmt. Man wartet halt eine ewigkeit aufs bezahlen, nachdem man schon 4 mal zahlen gesagt hat. Personal die in Unterschied zwischen Rot und Weißwein nicht wissen, gehörten ordentlicher EINGESCHULT .... !!! Aber ansonsten primmmmaaa Restaurant !!!!!

9. Mär 2013, 12:51·Gefällt mir

3.8. Die Pizza hat über eine Stunde gedauert. Die siziliana war leider zu sauer der dinkelvollkornteig war aber sehr gut. Das dunkle grieskirchner ist zu empfehlen. Die capriciosa war gut - reine käsepizza würde ich hier auch essen. Der Biergarten ist überdacht, daher keine wirkliche gastgartenstimmung.

3. Aug 2012, 21:57·Gefällt mir

Florian: eine Pizza, die nicht schnell fertig wäre ... mit der würde was nicht stimmen. Dieser "Bericht" ist ein Schuss in den (Pizza-)Ofen!

20. Mär 2012, 00:54·Gefällt mir1