Di, 23. April 2024

Flexx
Mitglied seit Mai 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Flexx hat noch keine Fotos hochgeladen.

Flexx hat noch keine Guides erstellt.

15. Mai 2013
Ebenso wie oben mal erwähnt fehlt bei der Knoblauchsuppe die Sahnehaube die lt. Karte angepriesen wird vergebens. Als Hauptgang gabs einen tortillia war gut aber lauwarm und zäh Weg vom essen... MehrEbenso wie oben mal erwähnt fehlt bei der Knoblauchsuppe die Sahnehaube die lt. Karte angepriesen wird vergebens.

Als Hauptgang gabs einen tortillia war gut aber lauwarm und zäh

Weg vom essen und zum Personal, eine Kellnerin stand permanent neben mir und die Suppentasse die leer war stand auch noch als ich die hauptspeise schon fast fertig hatte auch nach der hauptspeise hatte ich einen weiteren Punkt der mich störte und wovon man nur schlechtes Service ableiten kann mein Bier war leer nachdem die hauptspeise weg war dannach standen 3 Kellner direkt neben mir aber keiner fand es Wert zu fragen ob ich noch zwar möchte oder gar ähnliches nun nach dem bezahlen war's das dann erster Versuch ich komme nicht mehr

Tu das muss ja niemand lesen was du schreibst

15. Mai 2013, 23:45·Gefällt mir1

Nein ich werde zukünftig weiter bewerten ;)

15. Mai 2013, 23:28·Gefällt mir

Niveau ist hierbei keine Handcreme.

15. Mai 2013, 20:51·Gefällt mir1