Fisherment

Fisherment
Mitglied seit Mär 2009

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.63.93.3

Fisherment hat noch keine Fotos hochgeladen.

Fisherment hat noch keine Guides erstellt.

31. März 2009
Am Sonntag Abend besuchten wir das komplett leere Lokal. Das Servicepersonal war zuvorkommend, professionell und freundlich. Es erhält von mir aber keine besondere Wertschätzung da guter Service be... MehrAm Sonntag Abend besuchten wir das komplett leere Lokal. Das Servicepersonal war zuvorkommend, professionell und freundlich. Es erhält von mir aber keine besondere Wertschätzung da guter Service bei einem Personal-Gäste Verhältnis von 1:1 wohl selbstverständlich ist.
Als Amuse Gueule wurde Butter und Auberginen Pesto serivert. Sehr schmackhaft.
Wir bestellten die Tomatensuppe mit Basilikumöl. Die Suppe war unspannend und zu viel, das Basilikumöl nicht erkennbar, die Präsentation mangelhaft.
Das Wiener Schnitzel (ca. 20.- EUR) war gut, die Portion in Ordnung. Der als Beilage angebotene "Erdäpfel- Vogerlsalat mit Kernöldressing" war so kalt dass er fast ungenießbar war. Der Vogerlsalat-Bestandteil spiegelte sich in drei dekorativen Röschen wieder. Dazu nicht genug war vom Kernöldressing keine Spur. Auf Reklamation entschuldigte man sich höflich brachte den Salat zurück in die Küche um ihn vom Koch mit Kernöl zu betreufeln. Hier von einem "Kernöldressing" zu sprechen ist wohl nur ein schlechter Scherz. Als der Eräpfelsalat nach einigen Minuten eine genießbare Temeperatur annahm merkte man dass er bereits mindestens zwei Tage alt war. Das darf selbst in einem notorisch leerem Lokal nicht vorkommen.
Am Ende war uns klar warum das Lokal leer war.
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Der durch das Fernsehen berühmt gewordene Kantineur Andi Wojta beherrscht und liebt die echte Wiener Küche wie kaum ein anderer. Es wird täglich frisch gekocht was beim Andrang auf seine Kantine im... MehrDer durch das Fernsehen berühmt gewordene Kantineur Andi Wojta beherrscht und liebt die echte Wiener Küche wie kaum ein anderer. Es wird täglich frisch gekocht was beim Andrang auf seine Kantine im Unterrichtsministerium auch nicht zu vermeiden ist.
Wojtas Rindsroulade und Grammelknödel sollte man auf jeden Fall einmal gegessen haben.
31. März 2009
Wunderbare Pasta, freundliches Personal und vor allem zu Mittag faire Preise die einem ausgewogenem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechen. Am Abend empfiehlt es sich zu reservieren da das I Ragazz... MehrWunderbare Pasta, freundliches Personal und vor allem zu Mittag faire Preise die einem ausgewogenem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechen. Am Abend empfiehlt es sich zu reservieren da das I Ragazzi jeden Abend voll ist.
Bargeld nicht vergessen denn im I Ragazzi gilt auch im Jahr 2009 noch: Nur Bares ist Wahres.
31. März 2009
Wunderbares Lokal, tolles Konzept, spannendes Design. Interessante heimische Weine, eine Vodka Auswahl mit über 180 verschiedene Destillaten aus aller Welt. Das Personal ist eine Beleidigung des ... MehrWunderbares Lokal, tolles Konzept, spannendes Design. Interessante heimische Weine, eine Vodka Auswahl mit über 180 verschiedene Destillaten aus aller Welt.
Das Personal ist eine Beleidigung des Gasts, die Speisen fallen im Zuge der Überforderung der Küche nur mangelhaft aus und das absolut untragbare Preis-Leistungs-Verhältnis ist nur die Spitze des Eisbergs.
Geniales Konzept. Lokalführung gescheitert oder kaum vorhanden.

Der Einfluss des Haubenkochs Bernie Rieder war leider nur eine unerfüllte Hoffnung. Sein wenig gelungenes Tandoori Chicken eignet sich portionsmäßig vielleicht als Amuse Gueule oder maximal als Zwischengang. Angeboten und verrechnet wird es mit 13.- EUR als Hauptgericht.
anonymus

Ja ja, der Rieder. Wie im Turm schon zu sehen ... kann auch hier ein unverständlich angepriesener Koch ein funktionierendes Konzept zerstören. Jetzt (Sept.09) ist er dort zumindest nicht mehr involviert und der "alte" Freiraum kann endlich wieder weitermachen. Falls es jemand nicht glauben kann --> fragt das Personal was es davon hielt. Ich bin schon gespannt welcher Gastronomietempel als nächstes daran glauben muss...

16. Sep 2009, 15:54·Gefällt mir
31. März 2009
Wunderbare Tapas, interessante Weinauswahl, angenehmes Ambiente, aufmerksames Personal. Um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen müsste man die Preise wohl um 15 % senken.
31. März 2009
Das gemütliche Bierlokal fällt nicht nur durch selbstgebrautes Bier gut auf. Es verfügt auch über eine erstaunlich innovative Küche. Zu günstigen Preisen kann hier zu Mittag wie am Abend gut gespei... MehrDas gemütliche Bierlokal fällt nicht nur durch selbstgebrautes Bier gut auf. Es verfügt auch über eine erstaunlich innovative Küche. Zu günstigen Preisen kann hier zu Mittag wie am Abend gut gespeist werden. Bei jedem Besuch erfreut man sich völlig neuer Gerichte die amerikanische, internationale und heimische Küche in gekonnter Weise verbinden. Besonders zu empfehlen: Spareribs und Styrian Chicken Salad.
31. März 2009
Das Beef Tartar im Motto hat ihre Berühmtheit wohlverdient. Es ist tatsächlich eines der Besten. Ebenfalls zu empfehlen sind die All-Time-Klassiker Mottofiletspitzen sowie die überbackenen Schinken... MehrDas Beef Tartar im Motto hat ihre Berühmtheit wohlverdient. Es ist tatsächlich eines der Besten. Ebenfalls zu empfehlen sind die All-Time-Klassiker Mottofiletspitzen sowie die überbackenen Schinkenfleckerl. Das Ambiente ist angenehm. Das Publikum entspricht dem Lokaltyp - einem Szenelokal. Das Servicepersonal ist professionell, angenehm und freundlich jedoch niemals aufdringlich.
31. März 2009
Ein wunderbares und gemütliches Beisl im Wiener Schlossquadrat. Man hat sich auf Gebackenes und typisch Wienerisches spezialisiert. Das Backhendl, der Erdäpfelsalat mit und ohne Mayonaise sowie der... MehrEin wunderbares und gemütliches Beisl im Wiener Schlossquadrat. Man hat sich auf Gebackenes und typisch Wienerisches spezialisiert. Das Backhendl, der Erdäpfelsalat mit und ohne Mayonaise sowie der Rahm-Gurkensalat schmecken so wie es in Wien eben schmecken muss und soll. Das Servicepersonal ist gut ausgebildet und freundlich jedoch mit dem Andrang leicht überfordert was zwar nicht zu Qualitätsverlust führt jedoch die Wartezeit verlängert. Die Küche ist flott unterwegs, die Speisen wunderbar angerichtet und die Qualität stets konstant.