Firlinger

Mitglied seit Mai 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

23-

7. Mai 2013
Bei perfektem Gastgarten mit schönem, renoviertem Spielplatz leider letztklassiger Service und inferiore Speisequalitat an Lieblosigkeit kaum zu überbieten. Lüftender war ja auch der Vorreiter beim... MehrBei perfektem Gastgarten mit schönem, renoviertem Spielplatz leider letztklassiger Service und inferiore Speisequalitat an Lieblosigkeit kaum zu überbieten. Lüftender war ja auch der Vorreiter beim Verrechnen von Leitungswasser. Zum Glück erkennen immer mehr Gäste, das sie in diesem Gasthaus nicht erwünscht sind-armer, bald einsamer Gastgeber...

es wehrt sich keiner, nur überzeugter kommunikativer Mensch, manche verlieren ja mittlerweile die Sprache (Mundbewegung), die kommt von einen zum andern und nicht in der schreibe

16. Mai 2013, 13:02·Gefällt mir
Anonym

Also, da könnt ihr euch mit Händen und Füßen wehren, aber euer Service ist ja wirklich nicht grad berühmt und Gastfreundschaft ein Fremdwort. Wenn ihr nix ändern wollt\'s müsst ihr auch damit rechnen das schlechte Bewertungen abgegeben werden. Dafür sind solche Seiten ja da, um seine freie Meinung zu äußern.

16. Mai 2013, 12:24·Gefällt mir1

wie kann man essen bestellen wenn keiner da ist, bewertungen im internet sind einmal im Jahr, außer dieser der sich ab Dienstag 07. Mai austobt, hat sich bei jeder Seite angegeldet, im Vergleich der bedienten Gäste im Jahr, werden auch versuchen gegen Ihn vorzugehen, heute polizeilich gemeldet Rufschädigung

13. Mai 2013, 08:41·Gefällt mir

Firlinger hat noch keine Fotos hochgeladen.

Firlinger hat noch keine Guides erstellt.