Do, 18. April 2024

Festesser
Mitglied seit Mai 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

3.534

Festesser hat noch keine Fotos hochgeladen.

Festesser hat noch keine Guides erstellt.

18. Juni 2015
Da ich in der Gegend Beruflich zu tun hatte, und schnell was warmes und halbwegs gesundes essen wollte, kehrte ich beim Shusi Wong ein. Es sollte mich schon stutzig machen, dass um Punkt 12.00 nur ... MehrDa ich in der Gegend Beruflich zu tun hatte, und schnell was warmes und halbwegs gesundes essen wollte, kehrte ich beim Shusi Wong ein. Es sollte mich schon stutzig machen, dass um Punkt 12.00 nur ein Gast im Restaurant war, und auch dieser erzählte, er ist gerade auf der Durchreise, also kein Stammkunde.

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und mir wurde ein Tisch im leeren Esssaal - in der für meinen Geschmack sehr kitschigen Einrichtung - angeboten. Sogleich wurde mir die Karte gereicht, und spätestens hier hätte ich eigentlich wieder gehen sollen. Wenn eine Speisekarte schon schmierig und schmutzig daher kommt... und vor allem, inside war ein dicker toter Käfer. *igitt* :-/

Als der Kellner/Besitzer (?) kam, lies ich die Speisekarte offen, sodass man sofort diesen toten Käfer sehen konnte, aber der Herr zuckte mit keiner Wimper und nahm meine Bestellung auf.

Ich kämpfte ja innerlich sehr ob ich jetzt nicht doch gehen sollte, aber mein Hunger war einfach zu groß und zwecks Zeitdruck - ich sollte ja eigentlich schon wieder wo anders sein - bestellte ich das geringste Übel, etwas ohne Fleisch; Roter Curry mit Gemüse und Reis und vorab die obligatorische Pikante Suppe. Diese schmeckte wie sie alle bei den "alten" Chinesen schmecken. Sie war jetzt nicht schlecht, aber mir schien nicht selbstgemacht. Gibt es da auch eigentlich fertige "Packerlsuppen" ? (Da sie sich ja doch von einem Chinesen zum Anderen wirklich sehr ähneln.)

Nun auch das Curry Gericht schmeckte nach billiger Fertigsauce. Mit Curry hatte diese eigentlich nichts zu tun, das Gemüse war großteils aus Dosen und vereinzelt ein paar frische Gemüse schnipsel reingemischt. Der Reis, ganz normaler Durchschnitt. FÜr dieses Menü inkl. alkoholfreien Getränk zahlte ich 9,90, ohne Rechnung.

Ich war ja aufgrund des Käfers in der Speisekarte auf schlimmeres gefasst, aber schlussendlich muss ich schon sagen, dass ich schon ewig nicht mehr so schlimm und schlecht gegessen hatte. Ich hätte halt doch auf meine Erfahrung und mein Bauchgefühl hören sollen, und sogleich wieder gehen sollen. Nun, nachher ist man immer klüger.
;-)
13. Mai 2013
Endlich wieder ein "echtes" Wirtshaus in Klosterneuburg! Sehr Gute bis Ausgezeichnete Küche, geführt von einem ambitionierten Ehepaar mit sehr gutem Service im Hintergrund. Suppen und Innere... MehrEndlich wieder ein "echtes" Wirtshaus in Klosterneuburg!

Suppen und Innereien - Ausgezeichnet
Fleisch und Gemüsegerichte - Sehr gut
Süßspeisen und Kaffee - Ausgezeichnet

Weine und Getränke - gutes Händchen für einheimische Tropfen welche entdeckt werden wollen!

Sehr nette Räumlichkeiten, hübscher Gastgarten
Einfache, aber dennoch sehr ansprechende Gastzimmer.

Immer eine zuvorkommende Behandlung für alle Gäste vorhanden.

Wir kommen immer wieder gerne!