Feinschmecker777

Feinschmecker777
Mitglied seit Jun 2013

4.74.34.3

Feinschmecker777 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Feinschmecker777 hat noch keine Guides erstellt.

14. Juni 2013
Ein gemütliches traitionelles Wiener Lokal. Gute Karte mit einem reichlich Angebot! Wiener Küche von guter Qualität. Freundlicher Service!

das was du da schreibst ist keine Bewertung sondern trifft auf 50% aller Lokale in Österreich zu- echt schwachsinnig

14. Jun 2013, 13:58·Gefällt mir2

Nicht lustig ...

14. Jun 2013, 13:00·Gefällt mir
14. Juni 2013
Bestes Steakrestaurant in Wien! Sensationelle Karte mit einem reichlichen Angebot! Die Weinkarte und die Bierauswahl ist vom Feinsten. Hervorragende Küche von hoher Qualität insbesondere bei Steaks... MehrBestes Steakrestaurant in Wien! Sensationelle Karte mit einem reichlichen Angebot! Die Weinkarte und die Bierauswahl ist vom Feinsten. Hervorragende Küche von hoher Qualität insbesondere bei Steaks. Sehr freundlicher Service und gute Organisation. Gerne wieder!

Als Wiener freut es mich natürlich, wenn Besucher unserer Stadt mit dem kulinarischen Angebot sehr zufrieden sind. Der Rest ist Schweigen.

14. Jun 2013, 14:59·Gefällt mir

@aldebaran: Aber er wird damit nicht durchkommen ;-)

14. Jun 2013, 13:38·Gefällt mir2

Auch nicht lustig ...

14. Jun 2013, 13:00·Gefällt mir1
14. Juni 2013
Fisch essen in Wien nur mehr im Bodulo. Ist die Reise nach Hernals wert! Wunderbare Fischessen in vielen Gängen. Hervorragender kroatischer Wein. Vor allem Krauthacker. Portionen sind mehr als ausr... MehrFisch essen in Wien nur mehr im Bodulo. Ist die Reise nach Hernals wert! Wunderbare Fischessen in vielen Gängen. Hervorragender kroatischer Wein. Vor allem Krauthacker. Portionen sind mehr als ausreichend - einfach riesig!

Immer noch nicht lustig ...

14. Jun 2013, 13:00·Gefällt mir