Favoritycent

Favoritycent
Mitglied seit Aug 2011

3.53.71.5

Favoritycent hat noch keine Fotos hochgeladen.

Favoritycent hat noch keine Guides erstellt.

13. November 2011
Ich gehe nur einmal im Jahr und dafür jedes Jahr in den Gasthof Christ. Und das ist zur Gansl Zeit!!! Mit Abstand das beste Gansl, sehr zartes Fleisch mit selbstgemachten Rotkraut (wo manchmal etw... MehrIch gehe nur einmal im Jahr und dafür jedes Jahr in den Gasthof Christ. Und das ist zur Gansl Zeit!!!
Mit Abstand das beste Gansl, sehr zartes Fleisch mit selbstgemachten Rotkraut (wo manchmal etwas zuviel vom Rotwein drinnen ist) und selbstgemachten Knödel..herrlich

Für das ''normale'' Essen würde ich den Gasthof allerdings nicht empfehlen. Alles meist überaus fettig und liegt meistens auch seine Zeit.

Und die Bedienung..naja..wie's einem halt liegt- mir liegen sie überhaupt nicht...
11. November 2011
Das letzte mal essen bestellt...wirklich das letzte Mal Eine unfreundlichkeit wurde von diesem Lokal an den Tag gelegt...unglaublich!!! ´Die Dame, welche die Bestellung aufnahm, gab einem das G... MehrDas letzte mal essen bestellt...wirklich das letzte Mal

Eine unfreundlichkeit wurde von diesem Lokal an den Tag gelegt...unglaublich!!!
´Die Dame, welche die Bestellung aufnahm, gab einem das Gefühl nicht nur störend sondern auch unerwünscht zu sein.
Die Lieferzeit dauerte dann auch noch über 90 min!!!

Natürlich haben wir nach 60 min angerufen und uns beschwert, aber uns wurde nur gesagt es sei soviel zu tun.

Ok kann ja wirklich vorkommen. Der Pizzalieferant war auch nicht gerade der hellste, denn dieser suchte uns vergeblich und rief uns 5 mal an weil er uns nicht auf der Sprechanlage fand. Obwohl er genau davor stand.

Der war dann auch noch total unfreundlich- und hatte uns nur angef**kt, daas wir doch auch runterkommen hätten können....

Unsere Pizza war natürlich eiskalt!!!

Also, ich rate euch ab...
11. November 2011
Der Klee Wok hat eine überdurchschnittlich gute Lage da, es im 22. ums schnelle Essen schlecht bestellt ist :) Das Essen war sehr gut, die Bedienung etwas unseriös (aber das ist nur meine Meinun... MehrDer Klee Wok hat eine überdurchschnittlich gute Lage da, es im 22. ums schnelle Essen schlecht bestellt ist :)

Das Essen war sehr gut, die Bedienung etwas unseriös (aber das ist nur meine Meinung)

Ich hoffe das dieses Lokal nicht genauso nachlassen wird, wie das in der Nähe liegende Wok Haus...denn da würde ich nun wirklich nicht mehr hingehen...
6. September 2011
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Arbaillo kannte man früher noch als Brugerhotline. Damals schon oft bestellt wussten wir das die Qualität gut war und das Essen auch schmeckte. Letztens hatten wir wieder bestellt- und mein Burger... MehrArbaillo kannte man früher noch als Brugerhotline. Damals schon oft bestellt wussten wir das die Qualität gut war und das Essen auch schmeckte. Letztens hatten wir wieder bestellt- und mein Burger war NICHT durch.
Komplett roh innen- OK Fehler passieren. Bei meinem Freund war der Burger in Ordnung.
Nach einem kurzem Anruf bei Arbaillo wurde mir nur schroff geantwortet ''Und was soll ich jetzt machen? Sollen wir Gutschein ausstellen?'' Das war der genaue Wortlaut.

Ich orderte einen neuen Burger- der Herr der die Reklamation entgegennahm fand es nicht wert sich zu entschuldigen. Der Fahrer entschuldigte sich jedoch im Namen des Restaurants.

Im Großen und Ganzen würde ich eine positive Bewertung abgeben, allerdings war mir der kleine Betrieb ''Burgerhotline''lieber, da die Qualität nicht so leidete.