Family4061

Family4061
Mitglied seit Feb 2016

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

21-

Family4061 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Family4061 hat noch keine Guides erstellt.

7. Februar 2016
Waren jetzt dreimal dort und jedes Mal noch mehr negativ überrascht!! Einmal ist vor Gasthaus auf Tafel was beworben worden, was dann später im Lokal nicht einmal auf der Karte war bzw.verfügbar wa... MehrWaren jetzt dreimal dort und jedes Mal noch mehr negativ überrascht!! Einmal ist vor Gasthaus auf Tafel was beworben worden, was dann später im Lokal nicht einmal auf der Karte war bzw.verfügbar war. Ambiente mies !! Als Nichtraucher sitzt mal in ungemütlich Teil des Veranstaltungssaal .Raucherbereich wesentlich gemütlicher und angenehmer , jedoch halt nur für Raucher. Karte sehr klein und wenig Auswahl,Essen mittelmäßig, Portionen groß ,Bedienung war jedesmal unfreundlich,teilweise überfordert und sind noch nie in Lokal gewesen, das so Familien und Kinder unfreundlich ist. Typische Bedürfnissen von Eltern, die halt mit Kindern essen gehen werden ignoriert und werden nur nach mehrmaligen Nachfragen erfüllt. Z.b Schlecker ist nur bei Kinder Menü dabei, wenn man dann kind dabei hat das kein Kinder Menü isst und nach Schlecker für Kind fragt,was überall eigentlich selbstverständlich ist, bekommt man von 5 verschieden Leuten des Personals zu hören ,das es das nicht gibt.Selbst wenn zwei 3jährige selber danach freundlich die Kellner/innen fragen,werden die Kinder enttäuscht. Besten ist man fragt ,ob man Schlecker kaufen kann, was wir getan haben - dann bekommt man doch einen schlecker. Oder so beim dritten und sicherlich letzten mal, als Kellner wieder völlig unfreundlich waren,nur weil man fragt ob es vielleicht Manner waferl oder irgendwelche Kekse zu kaufen gibt, wenn Kinder ( Anmerkung zu einer Kinder Fasching Veranstaltung mit ca 100 Kinder) danach fragen. Antwort:haben wir nicht,haben gar nix! Gott sei dank war Keks bei Kaffee dabei (nach 3maligen nachfragen)und Bier vorhanden (wenn man sich 15 min selber in Schlange anstellt) Also wir gehen zukünftig sicherlich nicht mehr hin. Richtige Frechheit. Danke für
Nichts und sicherlich keine Wiederkehr

Den Sinn habe ich verstanden, aber ich weiss noch immer nicht, was gegessen wurde und wie es geschmeckt hat. Was ist ein mittelklassiges Essen? In der Bewertung geht es nur um Schlecker und Kekse. Für mich nicht besonders hilfreich. Grammatik und Satzstellung wurden hier NICHT kritisiert!

8. Feb 2016, 15:46·Gefällt mir3

Meine Güte, es ging mir eigentlich nur um die gute Lesbarkeit...

8. Feb 2016, 13:01·Gefällt mir

Die Kommentierung ist ein wichtiger Faktor in diesem Forum. Hier sind eben *nicht* die "selbsternannten Experten" tätig, ein Titel, der von enttäuschten Gastronomen gern vergeben wird.

8. Feb 2016, 12:54·Gefällt mir