Falco62

Falco62
Mitglied seit Aug 2012

Falco62 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Falco62 hat noch keine Guides erstellt.

9. August 2012
Die Aussicht ist wohl das beste hier. Der Wein naja Geschmackssache und bei weitem nicht berühmt. Die Speisen, nach langem anstehen- altbackene Brötchen, Wurst Presskopf Käse usw. in einer Kühlvitr... MehrDie Aussicht ist wohl das beste hier. Der Wein naja Geschmackssache und bei weitem nicht berühmt. Die Speisen, nach langem anstehen- altbackene Brötchen, Wurst Presskopf Käse usw. in einer Kühlvitrine" die nicht kühlt. Alle hatten verdörrten Anfang, der erst auf Ersuchen Abgeschnitten wird. Der Kellner, auf den Hinweis dem Chef auszurichten das da, die Brötchen altbacken wären. " Sag's ihm selber". Nur wer ist der Chef? Wir kommen nicht mehr.

Kenn ich, is aber immer noch gut!

9. Aug 2012, 18:27·Gefällt mir

boinus: was soll mal ein Wiener Kellner einem Gast entgegnet haben, der die Semmeln zum Frühstück mit "von gestern" beanstandete? "Hean'S, wenn'S Semmeln von heit hom wuin, miassn'S muagn kumman!"

9. Aug 2012, 17:42·Gefällt mir

Was genau sind altgebackene Brötchen? Semmel von gestern?

9. Aug 2012, 15:52·Gefällt mir