Di, 16. April 2024

EvaS5

EvaS5
Mitglied seit Apr 2015

Facebook, Twitter, ...

EvaS5 hat noch keine Fotos hochgeladen.

EvaS5 hat noch keine Guides erstellt.

6. April 2015
Ich bin ein grosser USA Fan und dementsprechend gross war die Freude ein solches Lokal in meiner Nähe zu bekommen. Tolles Ambiente, sehr freundliches aber leider unwissendes (Essen) Personal. Wir ... MehrIch bin ein grosser USA Fan und dementsprechend gross war die Freude ein solches Lokal in meiner Nähe zu bekommen. Tolles Ambiente, sehr freundliches aber leider unwissendes (Essen) Personal.
Wir (zu dritt) hatten einen gemischten Starterr: 4 Saucen (alles Fertigsaucen) frit. Zwiebelringe, Schrimps in Kartoffelteig und gefüllte und geb. Pfefferoni, dazu Mais und Knoblauchbrot.....leider alles Tiefkühlprodukte.
Als Hauptspeise wollten wir uns ein grosses Sandwich und einen Cesars Salad teilen, der Kellner brachte uns keinen zweiten Teller und dazu bestellten wir noch einen Kartoffel mit Hühnerfleisch.
Der Kartoffel war laut meiner Freundin sehr gut und auch eine grosse Portion.
Der Cesars Salad war der Zweitschlechteste den ich ausserhalb der Staaten gegessen hab. Falscher Salat und von Sardellen keine Spur.....meiner Meinung Fertigdressing.
Die Croutons......grausam.
Sandwich war okay.....der Salat am Teller: Schlimm
wenn die Paprika noch einmal weniger geschnitten gewesen wären, hätte der Koch gleich die ganze Paprika auf den Teller legen können und Salatdressing wieder aus der Tube.
Angesprochen auf den Cesars Dressing wusste der Kellner nicht, dass dort Sardellen hinein gehören.....schlecht geschult und das ist nicht American Style. Alle sollten doch einmal alles gekostet und besprochen haben.
Leider konnte es meine Erwartungen ganz und gar nicht erfüllen.....SCHADE!

Sardellen gehören NICHT in einen Original Ceasar's Salad (s. Link), der Hauch von Sardellen, den man verspüren sollte, kommt von der Worcestershire-Sauce.

21. Sep 2015, 11:13·Gefällt mir