EvaP

EvaP
Mitglied seit Mai 2014

Facebook, Twitter, ...

EvaP hat noch keine Fotos hochgeladen.

EvaP hat noch keine Guides erstellt.

5. Mai 2014
Wir hatten einen Tisch reserviert und alles klappte prima. Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und wirklich nettes und freundliches Personal. Kann gar nicht verstehen, warum speziell hier auf diese... MehrWir hatten einen Tisch reserviert und alles klappte prima.
Kann gar nicht verstehen, warum speziell hier auf dieser Seite, so viele negative Kommentare zu finden sind. Wir kommen sicher gerne wieder

Ich helfe Dir gerne ein bisschen nach, damit Du das verstehen kannst: Am 04.05. hast Du Dich angemeldet. Am 05.05. hast Du deine Bewertung abgegeben. Du hast nichts Konkretes benannt aber 50% Deines Textes beschwerst Du dich über die schlechten Kritiken der Andern. Du gibst in allen Punkten die Höchstnote, ohne auch nur im Geringsten zu begründen. Dieser eine Beitrag ist Dein Einziger auf restauranttester.at. Ein unvoreingenommener Leser könnte fast zum Schluss kommen, dass Du in einem Naheverhältnis zum Betreiber stehst.

12. Jun 2014, 17:54·Gefällt mir8