EvaK3

Österreich

Facebook, Twitter, ...

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

4.54.54.3

EvaK3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

EvaK3 hat noch keine Guides erstellt.

15. Dezember 2015
Diese Bewertung spiegelt meine Meinung von meinen kürzlichen 2. Besuchen im Vapiano Wien Mitte. Der erste Besuch war Mitte November, der 2. heute am 15.12.2015 1. Besuch: Ich betrete das Vapian... MehrDiese Bewertung spiegelt meine Meinung von meinen kürzlichen 2. Besuchen im Vapiano Wien Mitte. Der erste Besuch war Mitte November, der 2. heute am 15.12.2015

1. Besuch:
Ich betrete das Vapiano Wien Mitte und bekomme die übliche Karte von einer freundlichen Mitarbeiterin mit der Frage "Sie kennen das System?" überreicht. Da ich Vapiano schon von anderen Standorten kenne beantworte ich diese Frage mit Ja. Nach kurzem Überlegen entscheide ich mich dazu heute eine Pizza zu versuchen.

Das Lokal ist gut gefüllt (Besuch war gegen 12:30). Ich stellte mich nun also am Pizza-Schalter an und bestellte mir eine Pizza Crudo (EUR 9,50). Ein freundlicher Mitarbeiter überreicht mir ein viereckiges Pieps-Gerät und erklärt es mir, damit ausgestattet ergattere ich einen Sitzplatz gleich neben der Pizzastation.

Während der Wartezeit blicke ich mich etwas im Lokal um. Die Einrichtung gefällt mir persönlich sehr gut, vor allem auch die Kräuter an den Tischen. Nach wenigen Minuten ist es soweit mein Piepser ertönt und ich hole meine Pizza. Geschmacklich überzeugte mich die Pizza voll und für mich ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung.

2. Besuch - 15.12.2015
Shopping-Marathon hinter mir meldet sich langsam knurrend mein Magen, kurzer Blick ins Vapiano Wien Mitte - und trotz Mittagszeit ist Platz vorhanden - nach meiner positiven Erfahrung vor etwa 1 Monat - also mein Entschluss Pizza im Vapiano.
Heute fällt meine Entscheidung auf Pizza Pancetta (EUR 8,90) , welche derzeit als Special angeboten wird. Der Belag besteht aus Pancetta, roten Zwiebeln,Ei, schwarzem Pfeffer und Rosmarin. Ich erhalte wieder den bekannten Piepser und nehme heute an einen der Hochtische Platz. Als Getränk wähle ich heute einen Vapiano Ice Tea Peach Vanille (EUR 3,50)

Nach kurzer Wartezeit ist die Pizza fertig und ich muss sagen der Geschmack überzeugte mich voll und ganz - ich bereute meine Wahl ganz und gar nicht.

Nun zu meiner Bewertung:

Speisen: 4 Begründung: 2x sehr gut gegessen aber auf hervorragend fehlt für mich doch noch etwas
Ambiente: 4 Begründung: mir gefällt die Einrichtung sehr gut, man fühlt sich wohl, auch wenn es etwas voller ist
Service: 3 Begründung: Mitarbeiter am Empfang/Kassa bzw. Pizzastation beide male sehr freundlich, die Teller an den Tischen wurden auch öfters abserviert.
5. August 2015
Das Café Hochleitner ist immer einen Besuch wert. An heißen Tagen überzeugt der schöne Garten mit Blick in einem Park. Eis und Mehlspeisen sind ausgezeichnet. Ich wähle meist den Hausbecher. Das Se... MehrDas Café Hochleitner ist immer einen Besuch wert. An heißen Tagen überzeugt der schöne Garten mit Blick in einem Park. Eis und Mehlspeisen sind ausgezeichnet. Ich wähle meist den Hausbecher. Das Service ist sehr freundlich und gut. In der Bäckerei kann man die hervorragenden Pralinen kaufen und auch die hausgemachte Schokolade.

Jou, der Hochleitner der kann was! Ich war zwar schon ewig nimmer dort, ist aber wirklich empfehlenswert für die Süßmäuler! Mein Onkel war Bürgermeister von Tamsweg, daher wahrscheinlich bevorzugte Behandlung (was in Jugendjahren natürlich besonders gefällt).

5. Aug 2015, 23:40·Gefällt mir
14. Juli 2015
Anlässlich einer Reise dachte ich mir, ich muss die l'Osteria am Hauptbahnhof testen. Ich entschied mich nach langer Überlegung für eine Pizza Crudo e Rucola und ich muss sagen die war wirklich aus... MehrAnlässlich einer Reise dachte ich mir, ich muss die l'Osteria am Hauptbahnhof testen. Ich entschied mich nach langer Überlegung für eine Pizza Crudo e Rucola und ich muss sagen die war wirklich ausgezeichnet. Obwohl ich wirklich großen Hunger hatte war die Pizza einfach zu groß für mich

Service war trotz des Massenandrangs schnell und freundlich

Ich werde jedenfalls wiederkommen.
14. Juli 2015
Habe hier 2x bei einem Geschäftstermin hervorragend gegessen. 1x ein hervorragendes Beef-Tartare und 1x den sehr zu empfehlenden Lachs Das Ambiente ist sehr schön, vor allem der Garten im Innen... MehrHabe hier 2x bei einem Geschäftstermin hervorragend gegessen.
1x ein hervorragendes Beef-Tartare und 1x den sehr zu empfehlenden Lachs

Das Ambiente ist sehr schön, vor allem der Garten im Innenhof lädt zum Verweilen ein.

Service war freundlich und schnell