Eva23

Eva23
Mitglied seit Sep 2016

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

22-

Eva23 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Eva23 hat noch keine Guides erstellt.

17. September 2016
Ich überredete meinen Partner in dieses Lokal zu gehen um es einmal kennenzulernen. Es herrschte gerade 50% Herbstaktion. War eigentlich positiv gestimmt. Aber was dann kam war ein Graus. Service... MehrIch überredete meinen Partner in dieses Lokal zu gehen um es einmal kennenzulernen. Es herrschte gerade 50% Herbstaktion.
War eigentlich positiv gestimmt. Aber was dann kam war ein Graus.
Service war zunächst eigentlich recht bemüht. Der Rotwein schon lange offen, hatte schon einen Stich. Aber das taten wir nicht kund und bestellten ein Bier. Das war gut. Wir konnten binnen kurzer Zeit bestellen, ich bestellte ein Huhn welches in der 50% Karte stand. Ich zeigte aber nicht dezitiert darauf. Mein Freund ein Schnitzel auch von der 50% Karte. Das Essen war flott da. Das Schnitzel hatte einen strengen Geruch - einen "Stich". Bei der Reklamation, daß das Fleisch verdorben sei, bekamen wir die unfreundliche Antwort des Kellners, daß sie heute schon 200 Stk. davon verkauft hätten. Na das will man hören als Gast, wieviel vermeindliche Opfer mit Verdauungsbeschwerden im Krankenhaus eingeliefert werden! Entschuldigung erfolgte halbherzig nach unserer Bemerkung, daß wir auch vom Fach sind und sehr wohl verdorbenes Fleisch bemerken! Unsere Kunden würden uns die Hölle heiß machen! Da interessiert es wenig, wievielen Gästen sie schon so ein Schnitzel serviert haben! Das restliche Essen war naja, ok für den Preis. Dann kam die Rechnung, die im schumrigen Licht nicht zu lesen war. Wir bezahlten. Das Schnitzel war nicht inkludiert. Aber mein Huhn war zum regulären Preis verrechnet worden wie wir im Nachhinein bei Licht bemerkten. Ich reklamierte dieses beim Kellner. Statt sich gleich zu entschuldigen und mir das Geld zu refundieren, fing er doch nach all dem was vorgefallen war an mit mir zu diskutieren!!! Also so ein schlechtes Personal habe ich schon lange nirgends erlebt! Ich hätte das von der Karte bestellt mit Wedges um den vollen Preis! Ich habe aber auf jeden Fall die Beilage von der Aktion bekommen, also hat er mit zähneknirschend dann die Differenz refundiert. Ich finde das Verhalten des Personals wirklich unter jeder Kritik! Ich wollte schon den Chef verlangen! Mich sieht dieses Lokal nie wieder!