Eugenie

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

22-

4. Juni 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Nachtrag: ich wollte an diesem Abend das Hotel Timimoo als Überraschung für meinen Mann und mich buchen. Um keine böse Überraschung zu erleben habe ich davon abgesehen.
4. Juni 2011
Da ich selbst aus der Branche bin habe ich mich lange dazu durchgerungen meine Kritik an diesem Lokal kundzutun. Da mir dergleichen aber noch nie passiert ist folgendes: Nach telefonischer Reservi... MehrDa ich selbst aus der Branche bin habe ich mich lange dazu durchgerungen meine Kritik an diesem Lokal kundzutun. Da mir dergleichen aber noch nie passiert ist folgendes:
Nach telefonischer Reservierung für 4 Personen nahmen wir um 18 Uhr als einzige Gäste im Gastgarten Platz. Nach Aperitif und Vorspeisen servierte man uns zwei Hautgerichte. Die beiden anderen Damen warteten - und warteten - und warteten...............obwohl sich in der zwischenzeit nur ein weiterter Tisch mit 4 Gästen dazugesellt hatte. Nach mehrfacher Urgenz beim Kellner teilte und dieser lapidar mit " dass der Küchenchef seine eigene Philosophie hätte". Um 19:30 baten wir um die Rechnung - da ich die 3 Damen zur Vorstellung in St. Margarethen eingeladen hatte - ebenso wie zu dem kulinarischen Fiasko im Rusterhof- Auf´s bezahlen durften wir dann ebenfalls 20 min. warten. Das Highlight zelebrierte abe noch unser Kellner - er brachte das Fischgericht als wir das Lokal verlassel wollten noch kurz an unserene Tisch um uns zu demonstrieren, worauf wir jetzt "verzichtet hätten". Ich habe mich bei den Damen entschuldigt, da ich mich aufgrund meiner Lokalwahl mitschuldig fühlte. Der Rusterhof mag zwar als Filmkulisse tauchlich sein, als Lokal aber eine totale Fehlbesetzung.

Eugenie hat noch keine Fotos hochgeladen.

Eugenie hat noch keine Guides erstellt.