Essengehen

Essengehen
Mitglied seit Nov 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

43-

Essengehen hat noch keine Fotos hochgeladen.

Essengehen hat noch keine Guides erstellt.

2. November 2014
Das Restaurant Panda ist in unserem Familien- und Bekanntenkreis sehr bekannt und im weiteren Umkreis bisher auch das empfehlenswerteste Chinarestaurant. Jedoch mussten wir bereits zum zweiten Mal ... MehrDas Restaurant Panda ist in unserem Familien- und Bekanntenkreis sehr bekannt und im weiteren Umkreis bisher auch das empfehlenswerteste Chinarestaurant. Jedoch mussten wir bereits zum zweiten Mal mitansehen, dass es das Lokal nicht so ernst mit Reservierungen nimmt, reservierte Tische an die falschen Personen vergeben werden, da nicht nach dem Namen der Reservierung gefragt wird und viel zu viele Reservierungen entgegengenommen werden (mit Absicht, da es öfter vorkommt?!). Wir kamen sonntags um 12 Uhr zum Buffet und konnten bis ca. 13:45 Uhr nie alle Speisen essen, da einfach viel zu wenig Essen nachgemacht wurde. Bei Nachfrage hieß es, dass das fehlende Essen in 2 Minuten nachgefüllt werde. Dies war definitiv nicht so - teilweise gab es eine Wartezeit von ca. 30 Minuten. Dadurch konnte man beim Ansturm ans Buffet auch einige Rangkämpfe erkennen ;)
Der absolute Höhepunkt von dem unentspannten Essen war, dass sich ein besonders "sympathischer und rücksichtsvoller" Gast eine Zigarette im Lokal mit Rauchverbot gönnte. Auf die Frage, ob dies nicht unterlassen werden sollte kicherte die Kellnerin verlegen und unternahm rein gar nichts. Meiner Meinung nach war es das absolut nicht wert bei uns einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.