Mitglied seit Okt 2010

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

2.832.3

ErundSie hat noch keine Fotos hochgeladen.

ErundSie hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

3. Februar 2012
Leider hat sich einiges zu unserem letzten Test verändert. :-( Der Schokoladekuchen der in der Microwelle warm gemacht wurde war völlig zerlaufen, natürlich innen sehr heiß und praktisch in sich r... MehrLeider hat sich einiges zu unserem letzten Test verändert. :-( Der Schokoladekuchen der in der Microwelle warm gemacht wurde war völlig zerlaufen, natürlich innen sehr heiß und praktisch in sich ruiniert. Die Bedienung bevorzugt es mit der Chefin zusammen den Gast mehr oder weniger links liegen zu lassen. Schade dass immer dann wenn ein Lokal besser geht, der Schlendrian einkehrt. Für uns galt beim Verlassen, es wird für länger sein.

Wundert mich nicht.

17. Jun 2014, 16:11·Gefällt mir

Danke für den Eintrag hätten Sie sich sparen können

12. Aug 2013, 08:42·Gefällt mir
19. November 2011
Alt bekannte Konditorei. Leider dürfte dort jetzt die pure Ignoranz herrschen. Das ohnehin sehr kleine Lokal wurde mit einer Glaschiebetür in einen Raucher und Nichtraucherbereich geteilt. Wir saße... MehrAlt bekannte Konditorei. Leider dürfte dort jetzt die pure Ignoranz herrschen. Das ohnehin sehr kleine Lokal wurde mit einer Glaschiebetür in einen Raucher und Nichtraucherbereich geteilt. Wir saßen im Nichtraucherbereich und nachdem JEDE (!) der Kellnerinnen (und ich spreche nicht bei vollem Tablett) sondern auch am Rückweg mit den Bestellungen aus dem Raucherbereich permanent die Schiebetüre offen lies, kam auch noch die Chefin begrüßte mit (seltsamer) Freundlichkeit die Gäste und natürlich lies auch sie die Türe wieder offen. Die Kellnerin darauf angesprochen vermeinte, man muss ohnehin dauernd durch. Der Witz warum ich das überhaupt poste, es gibt in diesem Lokal praktisch keine funktionierende Lüftung und so ist man dort vermutlich eigentlich herzlich froh, wenn der Rauch durch das “zufällige Vergessen” der Schiebetüre massivst in den Nichtraucherbereich entweicht, weil sonst die Raucher da drinnen auch kollabieren würden. Jeder Normale hätte zumindest diese Glasschiebetüre mit einem Sensor zum automatisch Schließen ausgeführt, aber auch das dürfte Frau Schmidt nur zum bekannten Lächeln bringen.

Zusammengefasst blieb nur den Kaffee schnell auszutrinken und sich selbst als Nichtraucher für die Zukunft ein “no go” für die Konditorei Schmidt einzutragen.

In der konditorei schmidt gibt es nur hausgemachte spezialitäten da kann man doch über eine offenstehende rauchertür hinwegsehen wegen der lüftung: du musst in steyr wegen jeden scheiß zum denkmalschutz gehn und um erlaubnis bitten

26. Jul 2012, 20:29·Gefällt mir
13. Februar 2011
Wenn man das Cafe Drahtzug gefunden hat, dann wird man im Vorfeld (sprich Zugang zum Haus) einmal schwer verunsichert, denn gar seltsame Nachbarn grenzen ihr Grundstück mit gebrauchten Waschmaschin... MehrWenn man das Cafe Drahtzug gefunden hat, dann wird man im Vorfeld (sprich Zugang zum Haus) einmal schwer verunsichert, denn gar seltsame Nachbarn grenzen ihr Grundstück mit gebrauchten Waschmaschinen und anderen Seltsamkeiten ab. Das nächste Überraschungsmoment geht jedoch in eine ganze andere Richtung beim Betreten des Cafes. Eine alte im Prinzip nur rechteckige Fabrikhalle wurde zu einem tollen Lokal mit allerlei spannenden Dekorationen gestaltet. Am besten Sie werfen einen Blick in die HP ([Link]) mit den Fotos, irgendwie ist das Sammelwerk schwer beschreibbar. Als Mann haben es mir natürlich die alten Schaufensterpuppen mit toller sexy Wäsche am meisten angetan gehabt. :-) Der Kaffee war gut, die Mehlspeisen auch teilweise warm und nett angerichtet, das Publikum sehr gemischt, viele Spaziergänger die irgendwie über das Lokal gestolpert sind, weil man es eben dort am Wald- und Flussrand nicht vermuten würde.
ErundSie

Update: Leider hat sich inzwischen die Qualität stark verschlechtert, die zwei Mehlspeisen die es gibt werden im Mikro kaputtisiert (der Topfenstrudelteig hart und praktisch nicht mehr zum Essen), die Bedienung vergisst trotz weniger Leute was sie zusagt (Abkassieren) und man bekommt ein wenig das Gefühl, dass alles nicht mehr so wichtig ist.. :-((

30. Jul 2011, 20:23·Gefällt mir
31. Oktober 2010
Wenn Sie wissen wollen was Ihr Wirt wirklich über Sie denkt, dann fahren zum Gasthaus Lattner! :-( Wir hatten die Speisen für 2 Personen bestellt und saßen bei unseren Getränken. Ein weiterer Ke... MehrWenn Sie wissen wollen was Ihr Wirt wirklich über Sie denkt, dann fahren zum Gasthaus Lattner! :-(

Wir hatten die Speisen für 2 Personen bestellt und saßen bei unseren Getränken. Ein weiterer Kellner deutet nach einer halben Stunde von einem Nachbartisch zu uns herüber, ob wir noch was bestellen möchten. Ich antwortete „Nein“, weil wir ohnehin schon länger auf das Essen warten. Er sagte darauf hin zum anderen Kellner (Chef) dass unser Tisch auf das Essen warten würde.

So weit so gut, aber jetzt halten Sie sich fest!

Der Chef des Hauses schreit darauf hin für uns mithörbar: „Glauben de mia kochn aus da Dosn?“ und der Gipfel, darauf hin läuft er zum nächstgelegenen Tisch (neben der Bar) wo anscheinend zwei Stammkunden sitzen und meint zu denen: „Do kriag i so an Schleim, de sitzn nu ka halbe Stund do und wolln des Essn“

Anmerkung: Alle anderen Gäste - lediglich 5-6 Personen – hatten nur Kaffee oder Getränke bestellt, keine Speisen, so viel zur Auslastung.

Dass das Gemüse beim Putenspieß (den wir nach 40 Minuten erhalten haben) tatsächlich aus der Dose war, das spielte für uns keine Rolle mehr.

Denn wer Gäste vor anderen Gästen lächerlich macht (obwohl wir uns primär selbst gar nicht über die lange Wartezeit beschwert hätten) so eine Person hat unserer Meinung nach in der Gastronomie nichts verloren!!